Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

Rabe
Rabe
@KleinerStern☆
Trash-core?
Meinst du Trash-score?
Momentmal...Meine Pinnwand wird keine Müllhalde!!!!! D:
Stern☆
Stern☆
Zuuuu spät :p
Rabe
Rabe
In diesen Teil des Profils verirrt sich eh niemand.
Also wird auch nichts passieren :p
Stern☆
Stern☆
Sag sowas nicht :c
Rabe
Rabe
@KleinerStern☆
Wieso?
Macht es dich traurig, dass dein Plan nicht aufgeht?
Oder hast du Mitleid xD?
Stern☆
Stern☆
Wieso? Ist doch schon ganz trashig hier :)

Mitleid musst du dir bei mir schon verdienen XD
Rabe
Rabe
Du bist gemein zu mir! :c
Eigentlich..wenn ich so drüber nachdenke..sind..irgendwie alle.....gemein..zu mir...
Stern☆
Stern☆
Du fasst das alles etwas falsch auf ;) Persönlich wird dich (hoffentlich) niemand angreifen wollen aber wenn du beim Pinnwandtrashen mitmachen willst, solltest du das ganze auch als Humor verstehen ;) Wie oft werde ich auf die Schippe genommen? :D
Stern☆
Stern☆
Also, alles gut? :)
Rabe
Rabe
Ich meine das nicht ernst.
Ich spiele nur meine Rolle, als Heulsuse.
Du wirst nicht auf die Schippe genommen, zumindest bekomme ich das nie mit.
No Fun Fact: Bis jetzt waren 3 von 5 Personen die in dieser Pinnwand was geschrieben haben gemein zu mir.
Also wenn das mal keine Aussagekraft hat xD
@KleinerStern☆
Stern☆
Stern☆
Dann wäre das geklärt :)
Rabe
Rabe
PS: Ich merke gerade, dass du es mir zutraust das Konzept von nicht ernstgemeint und ernstgemeint nicht zu verstehen.
Das ist wirklich traurig :p
Stern☆
Stern☆
Es gibt genug die das nicht tun.
Rabe
Rabe
Das machts nun wirklich nicht besser.

Ich gehe jetzt schlafen, ich wünsche dir eine angenehme Nacht und schöne Träume oder so ähnlich.
Falls du noch antwortest, meine Antwort kommt dann morgen gegen 14 Uhr.
Stern☆
Stern☆
Punkt 14 Uhr will ich einen Statusbericht. Danke. Nachtii :)
maybeto
maybeto
du glaubst doch nicht wirklich, das Rabe die Uhr lesen kann.... wie einfältig bist du eigentlich, Sternchen..... und außerdem, was labert ihr Trollnasen hier, hab noch nie gesehen, das hier ijemand unfreundlich gewesen wäre....
Stern☆
Stern☆
Wenn Mutti das Modem einschaltet ist es 14:00 :) Der Rabe wartet nur den ganzen Tag drauf
maybeto
maybeto
Ach so hat Sternchen die Uhr gelernt.... Frühstück-> 7.00 Uhr Schulbeginn-> 8.00 Uhr große Pause-> 9.30 Uhr antreten beim Rektor-> 11.00 Uhr Schulschluß für alle anderen-> 13.00 Uhr nachsitzen beendet-> 16.00 Uhr rumgammeln in der City-> Nachmittag .kalte Füße-> Winter.... genial
Oben