• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

SirYwell
SirYwell
> Die VR Brille abnehmen.
Alternatives Ende: > Zur Fackel laufen
Stern☆
Stern☆
Uff so schwer und die Zeit läuft auch ab =0 ... Dann muss ich @nero_2411 um Hilfe fragen! > Zur Fackel laufen oder
> Weiter Richtung Ausgang laufen ???? @nero_2411
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Du näherst dich der Fackel und nimmst langsam die Umrisse einer Person wahr, sie scheint gebückt zu gehen und schwer zu atmen. Es ist ein Höhlentroll. Er hat dich noch nicht bemerkt.

> Verstecken
> Weglaufen
> Schreien
Stern☆
Stern☆
> Schreien (und weglaufen)
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Du atmest tief ein und schreist... Es ist der weiblichste Schrei, den du je gehört hast. Der Höhlentroll hat dich bemerkt und kommt näher. Du läufst weg ohne zu wissen ob du dich Richtung Ausgang begibst. Du stößt auf eine Weggabellung.

> Nach Links laufen
> Nacht Rechts laufen
Stern☆
Stern☆
> Nach Links laufen
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Du kannst plötzlich den Ausgang wieder sehen und rennst ins freie. Du überlegst dir, ob du dich vor der Höhle verstecken sollst oder weiter von der Höhle wegrennen.

> Vor der Höhle verstecken
> Wegrennen
Stern☆
Stern☆
> Wegrennen! (Wenn da ein ekliger Troll drin ist)
Stern☆
Stern☆
ist es nun vorbei?
maybeto
maybeto
Ja, endgültig aus und vorbei!
Stern☆
Stern☆
irgendwie Schade
maybeto
maybeto
jeder, der nur ein klein wenig Grips hat, sollte verstehen und akzeptieren, das es vorbei ist. So, und nun lasst uns weiter machen
Stern☆
Stern☆
wieviele Einträge sind es jetzt?
maybeto
maybeto
gezählt wird am Ende, Januar 2023
Stern☆
Stern☆
solange mein Pinnwandpost der Letzte hier ist, ist alles gut c:
maybeto
maybeto
solange ich deinen letzten Post noch kommentieren kann, ist alles noch besser c;
Stern☆
Stern☆
Hmm.. das wird jetzt kompliziert
maybeto
maybeto
oh Gott, muß ich jetzt um mein Leben fürchten?
Stern☆
Stern☆
Mal schaun
iTzCeddy
iTzCeddy
Naja, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte :p
Oben