• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Kann dir eine leere Map anbieten, die City musst du allerdings dann selbst bauen.
maybeto
maybeto
gibts sows überhaupt? Citybuild.... schon mal gehört... na das wäre doch mal ein Konzept für einen Server. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sowas umgesetzt wird....
Tooobey
Tooobey
Kann dir nur Freebuild anbieten *-*
D
deleted201136
Kann Kiddiecraft sehr empfehlen.
SirYwell
SirYwell
Das ist voll die gute Konzeptidee, mach doch einen einzigartigen Citybuildserver auf!
maybeto
maybeto
yaa, und jeder darf sich sein eigenes Grundstück kaufen, in soner Flatworld mit gaaaanz vielen, gleichen Grundstücken. Und nen Adminshop, Haustiere und Hochzeitsplugin. Und jeden Sonntag um 18.30 Uhr ein Dropevent. Und kaufbare Ränge.... An Weihnachten kannst dann ne CD mit nem Film vom Server verkaufen und T-Shirts... Das wird voll nice. Kann ich OP?
D
deleted201136
maybeto nur, wenn du das Googleformular ausfüllst.
maybeto
maybeto
das ist blöd, auf google bin ich gebannt....
D
deleted201136
Dann kram dein DDoS-Script raus xd
maybeto
maybeto
deswegen bin ich dort ja gebannt.....
D
deleted201136
Hast du schon versucht, den Router neuzustarten? :p
maybeto
maybeto
ja, auch die Server von google.... kein Erfolg....
C
cstmth | Carl
Nach dieser Konversation bin Ich wach.
maybeto
maybeto
warum konversierst du dann? Schlaf doch einfach weiter....
Stern☆
Stern☆
Oke Oke ... hab’s kapiert. Ich mach sowas nie wieder Oo
Oben