• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

NewIslandCity
NewIslandCity
Wir haben allerdings zurzeit Nachmittag, deshalb empfinde ich diese Begrüßung als falsch.
Dies ist sehr respektlos.
I
IWS-Webcode
Es wäre durchaus möglich in einer dieser Zeitzonen einen Nachmittag zu haben. Demnach bestätige ich aber aus meiner Ortslage her, das es Abends ist. Kann dies zur einer Überzeugung führen um Ihren Respekt zu erhalten?
NewIslandCity
NewIslandCity
Ich gehe davon aus, da Sie arbeitslos sind, dass für Sie noch Morgen ist. Für die allgemeine Menschheit ist es allerdings bereits Nachmittag. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass sie keine geographischen Kenntnisse besitzen.
I
IWS-Webcode
Um Sie auf die Geographischen Zeitzonen hinzuweisen, bitte ich Sie doch noch einmal einen Atlas oder das 30 Jährige World Wide Web zu öffnen um die aktuellen Uhrzeiten zu recherchieren.

Leider muss ich Sie enttäuschen. Eine Arbeitslosigkeit gehört nicht zu meinen aktuellen Lebens Standard.
NewIslandCity
NewIslandCity
Ich nehme, da Sie kein guter Deutscher sind, vor allem die deutsche Sprache nicht beherrschen, dass Sie in der pazifischen Zeitzone leben. Demnach ist es gerade nicht Nachmittag, sondern Abend. Deshalb verstehe ich Ihr Problem nicht so ganz.
I
IWS-Webcode
Man kann durchaus bedenken, das ich ggf. tatsächlich kein Mensch vom Land bin. Es ist doch nicht all zu schwer zu erkennen, das ich von Atlantis bin.
Ja, durchaus wäre auch dies möglich, das es Abends ist. Lass uns doch gemeinsam es heraus finden. Somit lade ich Sie gerne zu einem Gespräch ein und wir werden gemeinsam in den Sternenhimmel schauen.
NewIslandCity
NewIslandCity
Diese Einladung nehme ich selbstverständlich an. Ich empfinde diese Idee als absolut a we Sonne, deshalb werde ich auch griechischen Wein mitbringen um die Nacht etwas schneller zu vollenden. Dann können wir wie in Minecraft /time set day eingeben.
Oben