• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Willkommen in der Realität.
Matthias
Matthias
Die Welt braucht eine Minecraft Server Entwickler Bewertungs und Portfolio Plattform!
RoyalPixels
RoyalPixels
Das wäre doch mal eine tolle Idee. Wieso sollte man Entwickler nicht einfach mal bewerten, wenn es fair und realistisch abläuft. Würde vielen hier sicher weiterhelfen und man erspart sich Zeit :D
Stern☆
Stern☆
Wenn die Bezahlung stimmt findet man genug Entwickler ;)
nero_2411
nero_2411
Stimmt. Also ich programmiere fast nur gegen Bezahlung! 50€ pro Plugin. Aber keine Garantie dass das läuft oder so. Als Plugin zählt alles, was ich als Batch datei speicher. :)
nero_2411
nero_2411
(*Ist professionell, weil er das Wort "Batch-Datei" kennt.*)
SirYwell
SirYwell
Ich glaub die professionellen Entwickler suchen sich meistens halt lieber Projekte, von denen sie sich auch was versprechen. Seien es Open Source Plugins oder große Servernetzwerke
RoyalPixels
RoyalPixels
Wir haben selbst 3 Entwickler, die beruflich mit Java arbeiten und dahingehend auch eine Ausbildung genossen haben. Man muss ja auch nicht zwingend alles wissen oder eine berufliche Ausbildung haben. Wichtig ist, dass man mit Motivation und der richtigen Einstellung an so ein Projekt ran geht. Da fehlt es ja den meisten Leuten leider schon.
SirYwell
SirYwell
Da habt ihr dann aber enormes Glück ^^
Oben