• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

maybeto
maybeto
das reicht ja auch, denke ich.....
nero_2411
nero_2411
Bist du ein Mann oder eine Frau Swiffer?
maybeto
maybeto
tippe mal auf das 3. Geschlecht....
SirYwell
SirYwell
ALLES KLAR!!!
SgtSwiffer777
SgtSwiffer777
@nero_2411 Ich bin ein Mann :)

Und ich bin allgemein sehr selbstverliebt... ich liebe es, mich im Spiegel zu betrachten und mir dabei
einen runterzuh… Nein Spaß ;)
maybeto
maybeto
ach deshalb "Swiffer", wegen der Bodentücher, die du danach benötigst....
nero_2411
nero_2411
wollte gerade eigl. deine ***uelle Orientierung hinterfragen @SgtSwiffer777 , aber das hast du bereits selbst erledigt... ^^
SgtSwiffer777
SgtSwiffer777
SgtSwiffer777
nero_2411
nero_2411
Wisst ihr was mir gerade auffällt?
@SgtSwiffer777 hat das geschafft, was alle anderen nicht vermocht haben: Ein Bündnis zwischen @maybeto und mir :eek:

Dieser gemeinsame Feind hat unseren Streit nebensächlich werden lassen! Es geht nicht mehr darum, sich gegenseitig zu schikanieren, sondern darum @SgtSwiffer777 einen auszuWISCHEN
SgtSwiffer777
SgtSwiffer777
@nero_2411 GANZ GENAU!!!! ... warte... WAS!? NEIIN!! HASST EUCH LIEBER GEGENSEITIG!
nero_2411
nero_2411
Zu spät! >:]
maybeto
maybeto
Oben