• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

maybeto
maybeto
also ich würde mir an deiner Stelle lieber ne neue Kuh suchen....
SirYwell
SirYwell
Mach ich doch bin schom 2k Blöcke in jede Richtung und wurde aber nur von Lamas angespuckt und dann hatte ich Angst und bin zurück zu mein Haus gelaufen aber das Hat ein Enderman auseinandergebaut und dann hat mich ein Huhn in Lava geschubst und dann hab ich mein STeinspitzhacker verloren mfg SirYwell ach ps deswegn such ich jetz eben jeman der gut pvp gegen Monster machen kann
maybeto
maybeto
ou mann, das klingt hart....
Stern☆
Stern☆
OP? sehr gerne! Ich kann Commandblock!!!!
Stern☆
Stern☆
Ich wollte schon immer viel RAM!!!
SirYwell
SirYwell
Leider läuft der Server auf mein PC deswegn musst du zu mir kommen oder so wenn wir zusammen spielen aber ich kann auch zu dir kommen oder so oder halt du kannst mir ganz viel von dein Geld geben dann mach ich Nitrado
Stern☆
Stern☆
Ich klau schnell etwas Geld von Mutti und dann schau ich rüber. Bekomm ich dann nen Rang????
SirYwell
SirYwell
Klar Admin Moderator Supporter alles was du willst OP mit GM und alle Permissions natürlich
Stern☆
Stern☆
Hab Muttis Geldbörse :troll:
SirYwell
SirYwell
Oke danke dann können wir ja gleich spielen ich freu mich mfg SirYwell hoffe du kannst du gegen die Creeper
Stern☆
Stern☆
Ich OP die wech ;)
Oben