• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Firnen
Firnen
Leider nein. Habe es umgestellt und dann kam in der Konsole eine Fehlermeldung und es wurde nicht genehmigt. Bin jetzt erstmal wieder auf das alte System umgestiegen(denn dort konnte ich über eine Textdatei die Ränge einstellen) und werde wahrscheinlich versuchen das Ganze gleich unter einem Command Executor zu schreiben.
Avankziar
Avankziar
Stell einfach den Code des CommandExecuter hier als Code rein, da kann man mal drüberschauen^^
Firnen
Firnen
Okay der Fehler liegt bis jetzt nicht am Befehl, sondern an der plugin.yml -.- xD
Avankziar
Avankziar
Schick als code rein, dann kann man mal drüber schauen^^
Firnen
Firnen
Den Code kriege ich zwar kopiert, allerdings ohne die Zahlenreihe daneben. Gibt es da einen Trick um die mit zu kopieren?
Avankziar
Avankziar
Nö, einfach
Code:
Hier code eingeben
die Zahlen erscheinen automatisch
Firnen
Firnen
tun sie leider nicht -.- sieht bei mir immer so aus

import java.io.File;

public class FileHandler {

String Path = "plugins/Rangsystem";