• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

maybeto
maybeto
dann geb doch im Bereich "suche Teammitglieder" eine Suchanzeige auf....
_The_Dead_Demon_
_The_Dead_Demon_
@maybeto hab ich bereits getan vor tagen nur gemeldet hat sich keiner
maybeto
maybeto
verstehe, das Leid vieler Server....
_The_Dead_Demon_
_The_Dead_Demon_
@maybeto tja is so viele suchen stellen und viele bieten stellen an aber alle achten auf die gewisse perfektion anstatt von klein auf zu helfen und das is das problem
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Vielleicht liegt es auch einfach daran 6k Threads Mitglieder suchen aber nur 1k eine Stelle in einem Team.
Stern☆
Stern☆
Von diesen 1k sind aber dann auch nur die Hälfte brauchbar ..
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Wär jetzt natürlich interessant inwiefern die anderen 6k bei den Stellenangeboten brauchbar sind...
_The_Dead_Demon_
_The_Dead_Demon_
@Stern☆ mich würde eher interessieren ob es überhaupt brauchbare Leute gibt die man einstellen kann, scheint nicht so
Stern☆
Stern☆
Wenn du viel Geduld hast?
_The_Dead_Demon_
_The_Dead_Demon_
@Stern☆ ich hab sehr viel geduld aber die oberste Leitung auf unserem Server nicht :c
Oben