• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
melde deinen Pc zur Organspende an ;)
HardSoul
HardSoul
Er hat aber gerade erst ein Kind aus seinen alten Teilen geboren... Er ist noch zu schwach
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Sieht bestimmt so aus
pc.jpg
SirYwell
SirYwell
Ich kümmer mich drum
maybeto
maybeto
PC? Das is ein Staubsauger :O
Stern☆
Stern☆
Hab noch nie reingeguckt. Dürfte vielleicht wirklich etwas staubig sein^^
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Fordere Bild vom Innenleben vor der Bestattung.
Stern☆
Stern☆
Keine Ahnung wie man den aufmacht XD
HardSoul
HardSoul
Bei normalen Gehäusen befinden sich 4 Schrauben am hinteren Teil am Rand. Die entfernen und die flache Hand dann auf eine der Seitenteile legen und nach hinten schieben.
Stern☆
Stern☆
Und dann? :D
HardSoul
HardSoul
Nachdem die sich ein Stück nach hinten bewegt haben und dann wieder blockieren, kann man das Seitenteil einfach wegklappen und entfernen. Das Gehäuse innere kommt dann zum Vorschein :)
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Das kann nicht sein, dass @Stern☆ keinen Computer aufgeschraubt bekommt. Sonntag 6 Uhr kommt @Hadde-chan vorbei und macht Grundkurs mit dir. Richt schonmal die Kekse hin.
Stern☆
Stern☆
Die normalen oder die „speziellen“ Kekse?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Die Schokokekse, aber wehe du sparst an der Schokolade.
SirYwell
SirYwell
Wenn’s Kekse gibt, bin ich auch da
Stern☆
Stern☆
Dann musst du mit Hadde teilen
HardSoul
HardSoul
Gibt es auch ein Glas warme Milch dazu?
Stern☆
Stern☆
Das kostet extra, dafür gibt’s aber nen tollen Rang auf meinen Server dazu!
HardSoul
HardSoul
Ja geil! Dann komme ich auch
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Oben