• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

DerFrZocker
DerFrZocker
@Hadde-chan wollte ihre M & M bevor sie sie isst in Wasser tunken (Wie es sich gehört, nicht in Milch wie es die meisten machen). Während dessen haben @Majoox und @maybeto schlecht über sie geredet. Und wie man von Animes' weiß, muss man Niesen wenn einer über einen redet.
DerFrZocker
DerFrZocker
Also hat @Hadde-chan geniest, da sie sich dabei aber tolpatschig angestellt hat, ist ihr das Glas mit dem Wasser und die M & M auf dem Boden gefallen und das Glas ist dabei zerbrochen. Der Strum und das Fenster haben keine Bedeutung.
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
Lustige Idee, ist aber falsch :D
maybeto
maybeto
Ach Leute, @maybeto ist doch unsterblich.... und @Majoox hat Jenny, also ist er schon länger tot.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Majoox
HansDev
HansDev
Ich denke mal es handelt sich um einen äußerst seltenen Unfall, bei dem 2 Lebewesen mit dem Namen "Carassius gibelio forma auratus " tragisch eine unerwartete Beschleunigung in Richtung Zimmerboden ertragen mussten :)
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
sry nein
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ich vermute die Beschleunigung in Richtung Boden war nicht die Todesursache. Eher die Beschleunigung durch den Boden entgegen der vorherrschenden Beschleunigung.
Stern☆
Stern☆
Ich nutzte den Sturm (Auftrieb undso), bin durch Haddes Fenster gesprungen und hab ihm seine M&M‘s geklaut. Beim weglaufen sind mir dann 2 auf den Boden gefallen als ich die Packung während dem laufen aufriss
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Und wie kommt das Wasser auf den Boden?
Stern☆
Stern☆
Achso.. fast vergessen.
Das war dann Hadde aus Angst :)
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Okay das mach Sinn. Fall gelöst.
EinWildesFranzi
EinWildesFranzi
M & M waren zwei Goldfische, die in einem Glas lebten. Dieses stand auf der Fensterbank.
Der starke Sturm drückte das Fenster auf und so stürzte das Goldfischglas auf dem Boden und zerbrach. Daher die vielen Scherben und das Wasser auf dem Boden. Und da Fische ohne Wasser nicht leben können, erstickten sie einfach!
Stern☆
Stern☆
Hey, da stand nix von Goldfischen..
HansDev
HansDev
Ich habe doch gesagt, dass es sich um 2 Lebewesen mit dem Namen "Carassius gibelio forma auratus " handelt... Das ist lateinisch und bedeutet Goldfisch xD
Oben