• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Aber du fängst ja damit wieder an ..
Chojo-chan
Chojo-chan
Nein ich schütze sie uwu
maybeto
maybeto
Hadde macht das schon richtig, sonst würden die Leute vermutlich denken, hier bedenkenlos schreiben zu können....
D
deleted201136
Hi
HardSoul
HardSoul
Die Pinnwand soll sich mal nicht so anstellen. Die dürfte doch bereits schlimmeres durchgemacht haben
Chojo-chan
Chojo-chan
Hat sie. Aber traumas sollten nicht zwei mal durchlebt werden
Chojo-chan
Chojo-chan
MEINE PINNWAND STELLT SICH AN WIE SIE WILL!!!!
HardSoul
HardSoul
Warte... sie folgt deinem Willen? Sie ist also ein Sklave? OMG! Freiheit für Haddes Pinnwand! Schluss mit der Unterdrückung!
Chojo-chan
Chojo-chan
Die hat ihren eigenen willen owo
und hör auf deinen doppelpost zu löschen. Ich sehe alles
HardSoul
HardSoul
Sowohl mein Internet, als auch meine Lese-und Denkvermögen sind heute echt nicht mit aufgewacht xD
Chojo-chan
Chojo-chan
Ich merks. Ist heute etwas schlimmer als sonst :3
HardSoul
HardSoul
Das ist aber noch nicht meine Finale Form! :p
Chojo-chan
Chojo-chan
Das geht noch schlimmer? owo
HardSoul
HardSoul
Bisher war ich nur verpeilt. Warte ab bis Zorn oder Hass eine Rolle spielen. Da strebt mein iq gehen 0 :)
Stern☆
Stern☆
Was‘n hier los??!!
HardSoul
HardSoul
Nichts, gehen Sie bitte einfach weiter :)
Stern☆
Stern☆
Das geht aber nicht ab 10 Benachrichtigungen ..
HardSoul
HardSoul
Sagt wer?
Stern☆
Stern☆
Ich sag das.
Oben