Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

maybeto
maybeto
ich habe gebrauchte Ränge im Angebot, höchstens mit temporärer Sperre versehen oder geringer Restlaufzeit. Zwar geringfügig teurer als neu, aber dafür ja schon getestet....
Rabe
Rabe
Krieg ich OP?
Bella
Bella
Kommt auf die Höhe des „Zalando-Zuschlages“ an. :)
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Dafür müssen wir erstmal wissen wie viel Geld du jeden Monat für Schuhe und Kleidung (bitte getrennt auflisten) ausgibst.
Stern☆
Stern☆
Neue Schuhe <3
Bella
Bella
Ohje, besser nicht. Ich will nicht dass ihr umkippt.
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Kein Problem, wir sitzen eh auf unseren DX Racer Gamingstühlen. Wenn du keine Angaben machst müssen deine Ausgaben leider geschätzt werden.
Rabe
Rabe
Ich versteh den Witz nicht
Stern☆
Stern☆
Was ist da Witz dran?

Ich will neue Schuhe!
Rabe
Rabe
Meine Schuhe wurden vorgestern auf nem Geburtstag geklaut...Zufall?
Stern☆
Stern☆
Wer klaut bitte „gebrauchte“ Schuhe???!!!
Rabe
Rabe
Menschen die sie mit ihren eigenen Verwechseln... Ich krieg sie erst in einer Woche wieder und es ist mein einziges paar lol
Stern☆
Stern☆
Dann solltest dir für den Winter langsam neue kaufen ..
❤️可愛いちゃん️❤️
Bella
Bella
Nein! Das fällt aus.
maybeto
maybeto
Da @Rabe eh nur in der Luft rumschwirrt, braucht er sowieso keine Schuhe...
Rabe
Rabe
@maybeto , Man kann ja wohl noch träumen dürfen D:!!!
maybeto
maybeto
Rabe
Rabe
maybeto
maybeto
auch die pinken Gummistiefel?
Oben