• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

maybeto
maybeto
Macht nix, waren wir alle mal. Bis auf @Hadde-chan , der is schon immer hier.....
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
@LeyCo Wie ich sehe hast du unseren Pausenclown @maybeto schon gefunden.
maybeto
maybeto
@LeyCo lass dir von dem pinken Trinchen aus dem fernen Osten nicht sonen Quatsch erzählen
Stern☆
Stern☆
Also @LeyCo ..
Die beiden sind verrückt. Hör nicht auf die.
Am besten du meldest dich umgehend bei @Matthias , dort bekommst du dann deine Schultüte und deine Aufgabe :)
maybeto
maybeto
Was heisst hier verrückt? Mein Arzt nennt das anders.... Ich hab meine Tüte schon geraucht, kann ich noch eine haben? Sonst hab ich ja zum Schulanfang keine mehr.....
nero_2411
nero_2411
Also eine kleine Warnung: In diesem Forum wird ein großer Irrglaube bezüglich falscher Götter angepriesen. Du solltest dich dagegen bestmöglich absichern. Am klügsten ist es direkt dem Löwenkult...urclub beizutreten. Wir bekämpfen die falschen Götte und ihre fehlgeleiteten Anhänger :3
Oben