Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Mein Favorit ist ja "unter Zeitdruck arbeiten".
nexobeast
nexobeast
oder "Du brauchst ts, whatsapp, skype, discord, twitter, insta, TikTok * würg * und 30 weitere!
SirYwell
SirYwell
Ist doch toll, wenn man die schlechten Zeitpläne von Ahnungslosen Ownern ausgleichen darf
G
Gelöschtes Mitglied 135174
Natürlich wird etwas geboten, es handelt sich schließlich um ein Stellenangebot! Und wer sehr gut arbeitet, bekommt vielleicht irgendwann sogar den UltraGrieferGott®-Rang im Wert von 500 Euro*!
*Betrag wird nicht ausgezahlt
FranzixDD
FranzixDD
Ich biete: Ein Team, was keinen Schnall von dem hat, was sie da tun. Es besteht Anwesenheitspflicht. Deine Supports werden gezählt, hast du zu wenige Supports, fliegst du aus dem Team.

Ich suche: Supporter, die 24/7 da sind und kein Reallife haben
Rabe
Rabe
Wieso hackt ihr eigentlich immer alle auf den Ownern rum? Das Team ist meistens genau so inkompetent!! Ich meine wie oft wurde ich schon von inkompetenten Supportern, Moderatoren, "Devolopern" oder Admins gebannt? (Oft genug bestimmt wirklich an die 200 mal.)
Oben