• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

maybeto
maybeto
glaubst du an seine Ehre? Träum weiter.... Aber andernfalls is er ja neugieriger als ein kleines Mädchen, er lässt sich sicher nichts entgehen
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Was für Benachrichtigungen?
Rabe
Rabe
Das sagt schon alles xD
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Das sagt nur, dass er mit der Forensoftware noch nicht vertraut ist.
Rabe
Rabe
Als Mod?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Würde auch die Willkür erklären ¯\_(ツ)_/¯
Rabe
Rabe
Hahahahahahahaha
maybeto
maybeto
ungewollte Willkür verursacht durch mangelndes Wissen.... ja, kommt hin
Rabe
Rabe
Vielleicht mag der Prophet euch einfach nur nicht? :p
maybeto
maybeto
ach, @Rabe , denkst du, er ist gut zu Vögeln?
Rabe
Rabe
Frag doch jemanden der auf Kerle steht ^^ @maybeto
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Hat er doch
Rabe
Rabe
Meine Experteneinschätzung ist eine Solide 3,4.
In Gummipunkte umgerechnet sind das -2, und werden diese nun in Punkte aus Flensburg umgerechnet schafft unser Prophet ganze 22, genug für eine gebrauchte Spül oder Waschmaschiene!
Rabe
Rabe
Mit ein wenig Skill im Feilschen, welches man beim Flohmarktbummeln mit Oma gelernt hat könnte man noch 3 Waschlappen mit Zuzahlung von 2 Kühen, 1 Gans, und 2 Hühnern erhalten. Noch was zu ergänzen @maybeto ?
maybeto
maybeto
die Waschlappen sind völlig überzogen....
Rabe
Rabe
Du darfst dich halt nicht über deinem Wert verkaufen, @maybeto
maybeto
maybeto
Nicht über meinem Wert? Dann kannst du das auch nicht mehr verkaufen nennen.....
Rabe
Rabe
Ist mir egal. Die Hauptsache ist doch das wir dich los werden :p
maybeto
maybeto
ach, das kommt von ganz allein, in 500 Jahren kräht kein Schwein mehr nach mir.....
Oben