• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

HardSoul
HardSoul
Ich könnte sowas machen, nur ist bei Jahren die Erfahrung, das physische oder das Geistige Alter gefragt?
Stern☆
Stern☆
Was ich biete:

-Ab und zu ein nettes Schulterklopfen wenn du deine Sache wirklich gut machst.

Nun. Bitte nicht alle auf einmal!!!!
HardSoul
HardSoul
Klingt grundsätzlich nach jedem, der mich fragt ob ich was für sie programmiere xD
Stern☆
Stern☆
@HardSoul solange du diese Punkte erfüllen kannst dann hau ne Bewerbung auf meine Pinnwand und dein Glück könnte sich bald erfüllen!
Die Konkurrenz ist stark.. nur so am Rande ;)
Stern☆
Stern☆
Kannst du was gegen @iTz_Proph3t programmieren? Dann stell ich dich sofort ein :)
HardSoul
HardSoul
Leider habe ich aktuell noch ein Leben und könnte nicht alle Einträge kommentieren :(
Stern☆
Stern☆
Dann schnell weg hier!
HardSoul
HardSoul
Ich geh ja schon D:
Stern☆
Stern☆
Der nächste bitte
Chojo-chan
Chojo-chan
Bin ich etwa entlassen? QwQ
Kroseida
Kroseida
Stern☆
Stern☆
Ich.. Öhmm.. sag mal so.. du bist mittlerweile zu reif für den Job und solltest nur mehr Hawei Pizza holen gehn ..
Chojo-chan
Chojo-chan
Ich hole dir jede Pizza, solange da keine Ananas drauf ist!
Oben