• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ich hab 2 Minuten gebraucht um zu raffen, dass das ein Bild ist.
Chojo-chan
Chojo-chan
sadface
Perry1996
Perry1996
Naja wenn man im 20 Grad Winkel auf den Monitor schaut (vorrausgesetzt die Planeten stehen in einer Reihe), und man viel glück hat, dann kann man es wirklich spitze lesen. ;) Werde aber in zukunft mehr Rücksicht nehmen :p
maybeto
maybeto
ich hab den Bildschirm sogar umgedreht, keine Chance, kann es nicht lesen. Ich versuch nun mal, wie es ist, wenn ich den Bildschirm anschalte
Perry1996
Perry1996
Mach das, und berichte anschließend. ich bin gespannt.
maybeto
maybeto
dauert noch ne Weile, muß erst warten, bis der Nachbar schläft, damit ich das Stromkabel anschliessen kann
Perry1996
Perry1996
Ja kenne ich leider zu gut. Kann immer erst ab 20uhr meinen Rechner starten, da er an der Straßenlaterne vor meiner Tür zapft.
maybeto
maybeto
hatte ich auch immer gemacht, aber die Laternen hab ich letztes Jahr bei ebay vertickt.....
Chojo-chan
Chojo-chan
OOOOOOOOOOOFFFF
Perry1996
Perry1996
Wollte ich auch machen, nur sind die eBay gebühren so unverschämt teuer geworden. Hab sie direkt an die Stadt verkauft, da ihnen zufälligerweise vor kurzem eine geklaut wurde. Nunja man hilft wo man kann.
Oben