• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
I-i-i-ch kann das erklären?
Stern☆
Stern☆
Was ist den das für ne Schweinerei :pig::pig::pig::notch:
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Nebendran ist die genau so zusammengedrückte Karottenfarm. Immer wenn ich mir da meine Portion abhol gucken die Schweinis mich so süß an. Da werf ich halt immer paar Karotten rein.
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Was man auf dem Bild leider gar nichht sieht sind die ganzen Hasen und Hühner. Die sind da auch irgendwo drin.
Stern☆
Stern☆
Mach doch bitte bitte mehr Platz für die Tierchen :c
Wir würden zur Not auch spenden damit du einen besseren Rang bekommst und den Tierchen mehr Auslauf bieten könntest ..
Ich hoffe 250€ reicht erstmal für ein Monat und ein besseres GS bei diesem schrecklichen Yutube Server :eek:
maybeto
maybeto
wow, schon mal dran gedacht, dich als Architekt zu bewerben?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Wieso nicht als Bauer?
maybeto
maybeto
warum als Bauer? Suchst du ne Frau?
Hadde-chan
Hadde-chan
Nur wenn sie nen neko girl ist
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ansteckbare Nekohren reichen mir auch. Bin nicht so strikt wir @Hadde-chan
Hadde-chan
Hadde-chan
OHA! Verrätst du etwa unsere ideale?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ansteckbare Nekoohren sind nicht Halal?
maybeto
maybeto
ich fände es lästig, morgens immer das Bett nach den Teilen seiner Frau durchsuchen zu müssen.....
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Dass du sie jeden Tag aufblasen musst stört dich doch auch nicht.
Hadde-chan
Oben