• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Ich hoffe es kennt sich hier jemand aus den Google findet nur „Düsen putzen“.. die ist schon Blitze plank und druckt dennoch so komisch...
Wie gesagt.. beim scannen und drucken hab ich ne normale Seite, aber kopieren und normal drucken dann die fetten Streifen.. bitte helft mir :/ wo liegt das Problem???
maybeto
maybeto
ist doch gut, spart Tinte.... mein HP PageWide 377 fliegt heute raus. Auch er fing mit weißen Streifen bei schwarz an, nach Reinigungsversuchen wirds noch schlechter. Ich vermute kack Tinte einer NoName Patrone. Hab mir jetzt nen Canon Pixma G6050 bestellt.
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Hab gehört @SirYwell löst gerne Druckerprobleme.
maybeto
maybeto
vielleicht würde auch das flauschige Fell von @Hadde-chan wunder wirken, einfach paar mal in den Papiereinzug stecken und durchlaufen lassen
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Das ist doch schon lange total verfilzt.
Chojo-chan
Chojo-chan
Mein fell ist flauschig und weich und nicht verfilzt owo

Zu deinem Problem @Stern☆: Drucker sind Arschlöcher. Die verstehen nur die Sprache des BAseballschlägers. Wird also zeit nen neuen Drucker zu kaufen oder nen Exorzisten zu holen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: maybeto
Stern☆
Stern☆
Werde es mal mit dem Exorzisten versuchen denke ich :/
SirYwell
SirYwell
Es ist niemals der Anwender schuld! Hier mal ein Tutorial, das helfen sollte:
maybeto
maybeto
ich finde es von den Druckerherstellern eine Frechheit, das dieses Schulungsvideo und der Hammer beim Kauf eines Druckers nicht dabei ist. Die wollen doch nur, das wir diese Dinger wieder einschicken, anstatt es selbst zu reparieren....
Stern☆
Stern☆
Das mit dem Hammer werde ich auch probieren XD
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ich hätte von @Sterns☆ Reparaturversuch auch gerne ein Video.
maybeto
maybeto
ja, in der einen Hand der Hammer, in der anderen ein Stück Pizza, in Hintergrund der Hund, der sich die Augen zu hält und Mutti plärrt iwas aus der Küche....
Stern☆
Stern☆
Pizza? Drucker? ...
..
Ob sich der noch zum Pizza bedrucken eignet?
maybeto
maybeto
gibts jetzt eigentlich schon Essen aus dem 3D Drucker?
L
Luki_xx
Ja gibt es schon wieder ewig. Frag mich ja irgendwie wie da das Ausgangsmaterial aussieht.
Chojo-chan
Chojo-chan
Ich überlege immer noch, ob das Problem real ist oder stern und trollen möchte...
maybeto
maybeto
Aber @Stern☆ ist doch immer ein reales Problem :eek:
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
@Stern☆ ist nicht der Zweitaccount von @Matthias um die Frauenquote im Forum etwas zu verbessern?
Oben