• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

L
Luki_xx
Ich glaube du hast dich im Forum geirrt.
Stern☆
Stern☆
Nichts neues bei seinen Fans ..
maybeto
maybeto
Hat KifferGames überhaupt ein Forum? Die brauchen doch nur nen Shop zum abzocken....
Stern☆
Stern☆
Erstmal einen PC kaufen. Dann im richtigen Forum registrieren und dann kann man schon Muttis Kreditkarte klaun.
maybeto
maybeto
hm, PC oder Rang.... preislich wird da kein großer Unterschied mehr sein. Ob Muttis Geld für beides reicht? Pass bloß auf, das Corona Mutti nicht wegratzt, dann is vorbei mit deinem Lotterleben, @Stern☆
Stern☆
Stern☆
Muss ja niemand wissen das sie tot ist solange die Kreditkarte funktioniert!
maybeto
maybeto
naja, wenn die mal draufkommen und die Stütze streichen, hast ja noch die Pfandflaschen, die reichen schon paar Jahre....
Stern☆
Stern☆
Zur Not muss sich Omi als Mutti ausgeben
maybeto
maybeto
aber niemand wird dir glauben, das Omi Angela Merkel heißt....
L
Luki_xx
Ich weiß nicht, aber irgebwie kommt es ja jede Woche wieder vor das dieses Forum mit ihr wisst schon welchen verwechselt wird. Vielleicht sollte man ja mal den Server von der Serverliste streichen, hilft sicher :D
Stern☆
Stern☆
Oder hier auch einen Shop einrichten :)
Das bemerken die dann bestimmt nicht ;)
L
Luki_xx
Wirklich gute Idee, wollte mir schon mal einen Rang für ein Forum kaufen :)
Oben