• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Mehr oder weniger? :D
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Sag ich nicht, dann ist ja der Spaß weg. Außerdem können so andere auch noch mit raten :p
Stern☆
Stern☆
Jetzt strengt euch mal an ihr Faulis! Wir alle wollen es wissen wie oft Matthias schon verwarnt wurde! Dafür gibts von @iTz_Proph3t sogar ausnahmsweise mal ne Belohnung statt ner Verwarnung!!!!
LottaXL
iTz_Proph3t
LottaXL
LottaXL
Kann es sein, dass du ihn immer wieder neu verwarnst, damit niemand von uns je das richtige Ergebnis hat? ;p
iTz_Proph3t
Hadde-chan
Hadde-chan
Niemand kann Matthias verwarnen :D Und trotzdem hat er welche...
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Jein, ich wüsste einen Weg, wie ich ihn Verwarnen kann, müsste ich mal probieren, ob ich @Matthias so sperren kann :D
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t

Hm, Name ist nicht durchgestrichen.
LottaXL
LottaXL
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Das ist doch ne Meuterei, das erkenn ich sofort! Sagt mir mal wer gewinnt, damit ich mich nicht der falschen Seite anschließe.
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Na, wer wird wohl gewinnen. Die Seite, die Rechte hat, oder die, die keine hat? :p
Stern☆
Stern☆
Wir werden es nie erraten :c
iTz_Proph3t
iTz_Proph3t
Ihr ratet ja auch nicht weiter.
Stern☆
Matthias
Matthias
Matthias
ich vermisse aber die verwarnung von heute
Matthias