• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

T
Tregornad
Wenn du dich Falsch verhälst und etwas machst was den Serveregeln nicht entspricht so ist den Betreibern das Recht dir den Zugang zum Server zu verwehren. Solltest du dich Unrecht verhalten haben so reiche doch im Forum des Servers eine Beschwerde ein. Aber bedenke bilder oder Videos als Beweismaterial zu hinterlegen. Etwas zu behaupten ohne es beweisen zu können finde ich respektlos.
M
MaybeMcNET
@Tregornad dir ist klar, dass das Team beweisen muss das er gehackt hat und wenn sie das nicht können ist es zu unrecht.
Wenn sie ihm ein Video vorlegen wo entsprechend was zu sehen sein sollte, dann aber erst dann muss er ein Gegenbeweis liefern...
T
Tregornad
Das ist durchaus auch war. Meine Aussage war auf die Allgemeinheit bezogen es gibt bei vielen Server hier Fake Kommentare nur um den Server Schlecht zu reden auch das darf man nicht vergessen.
Danny_Strong
Danny_Strong
Ich kenne MixelPixel oder XxLiamxX jetzt nicht oder den Server, aber einen AutoClicker zu verwenden (kommt darauf an, wo dieses Tool verwendet wurde oder ob es überhaupt verwendet wurde) finde ich nicht als bann-grund. (außer es wurde in unangemessenen Zeitpunkt verwendet... Zbs. bei einem Event oder bei PVP etc.)
T
Tregornad
Ich sehe dies ebenfalls nicht so an es sei denn es war in einem Event etc. Was dann natürlich ein Grund wäre. Dieses müssen dann aber die Betreiber nachweisen können. Den Server aber deswegen Schlecht zu reden. finde ich schwachsinnig. Der Server hat bestimmt deswegen auch Regeln aufgestellt. Und Fazit im allgemeinen lautet: "Unwisssenheit schützt vor Strafe nicht".
Oben