• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

S
schildrakete
ich vermisse BowBash von DustMC. In dem Modus hat man einen Bogen (vielleicht auch stick), mit extra knockback und unendlichkeit drauf. Beim runterkicken/spießen der gegener erhält man/das team einen punkt, wer nach einer gewissen zeit mehr punkte hat gewinnt. Man kann bogen mit teleport funktion kaufen. ich denkt youtube vids könnens besser erklären. Der zweite modus ist scool von randyMC (auch down).
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isaaa
Laschenkow
Laschenkow
Ah danke
S
schildrakete
ich könnt auch beim code helfen. Ich denk es wird nur schrierig leute zu finden. Isaaa hatte mir Neruxvace empholen, spielen nur wenige drauf
Laschenkow
Laschenkow
Du kannst Coden?
S
schildrakete
jup, java
Laschenkow
Laschenkow
Cool, wie viel Erfahrung hast du damit schon?
Oben