• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
SirYwell
Punkte Reaktionen
460

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Guten Tag, du hast Ahnung von Bukkit? Schreib mich mal an!
    SirYwell
    SirYwell
    Hallo, ich habe Ahnung von Bukkit und soll dich anschreiben.
    Stern☆
    Stern☆
    Er kann richtig cool programmieren
    Hi, hab gehört du kannst sehr gut programmieren. Ich bräuchte ein Plugin, das den Corona Virus entfernt :D
    SirYwell
    SirYwell
    Nicht weitererzählen, aber das Virus ist erst durch einen Bug in meinem Lobbysystem ausgebrochen. Upsi
    EinWildesFranzi
    EinWildesFranzi
    Oh das Mies. Hast aber der Umwelt was gutes getan. Upsi :D
    Hallo. Habe gestern abend beim Abendessen beschlossen einen Survival Server aufzumachen und brauche noch einen Develwopper. Interesse?
    Hab gehört du kannst richtig cool programmieren. Brauche immoment Plugins
    SirYwell
    SirYwell
    Um cool programmieren zu können, brauch ich aber eine geeignet Arbeitsumgebung. OP muss also mindestens sein.
    Stern☆
    Stern☆
    Ich biete immoment IP + Kirby Maske.

Weiß noch nicht genau wie ich OP geben kann ..
    SirYwell
    SirYwell
    Kann ich dir erklären brauche nur die Zugangsdaten für deinen Account!!!1!1!
    @SirYwell Dein Club und die Kids haben uns schon sehr viel gemacht und ich bin jetzt auch schon so früh wach geworden. Das ist doch ein bisschen viel Arbeit und dann ist ja alles gut bei dir. Ja ich weiß ja auch schon was du willst und ich geh jetzt mal schlafen.

-Von meinem iPhone4 gesen....
    Weisheiten #10

Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

Ende :)
    PS.: Die Rechnung schicke ich wie immer an deine Mama
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Rabe
    SirYwell
    SirYwell
    Dazu fällt mir nix dummes ein.
    Hyzenthay
    Hyzenthay
    Frag den Igel, vieleicht hat er Erfahrungswerte aus erster Hand.
    Rabe
    Rabe
    Was ist eigentlich mit Stachelschweinen?
    Weisheiten #9

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Stern☆
    Stern☆
    Hey! Ich hab immer recht!
    Rabe
    Rabe
    Gibt es nicht eigentlich immer mehrere Meinungen? - Beispiel: Ich finde den Klimwandel gut/ Ich finde den Klimawandel schlecht/Ich denke der Klimawandel ist nicht real/Ich denke der Klimawandel ist nicht Menschengemacht/Der Klimawandel ist mir egal/..etc.
    maybeto
    maybeto
    meiner Meinung nach hat sie da recht. Meine ist immer richtig....
    Weisheiten #7

Sei nicht traurig, wenn deine Ex einen Neuen hat. Mama sagt immer: altes Spielzeug gibt man den Armen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: maybeto und SirYwell
    Rabe
    Rabe
    Ist mir egal was sie dir andrehen will. Allerdings will ich dir eigentlich nur den Hals umdrehen.
    maybeto
    maybeto
    aber @Rabe , du weißt doch, keine Hände, kein Hals umdrehen
    Rabe
    Rabe
    Da muss ich dann wohl drauf hoffen, dass jemand anders dieses Vergnügen erlebt...
    Weisheiten #5

Du willst raus in die Sonne? Da kriegste die Couch aber auch nicht durch die Tür.
    SirYwell
    Stern☆
    Stern☆
    Wow hast du ne tolle Mom! :0
    Rabe
    Rabe
    Der Empfang draußen muss echt schlecht sein.
    Weisheiten #4

Als Gott dich schuf, grinste er und dachte: „Keine Ahnung was passiert, aber lustig wirds bestimmt!
    • Gefällt mir
    Reaktionen: SirYwell
    SirYwell
    SirYwell
    Das denk ich mir auch immer wenn ich morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue
    maybeto
    maybeto
    bei @Stern☆ bezweifele ich doch sehr, das Gott die Finger mit im Spiel hatte.....
    Rabe
    Rabe
    Was er sich wohl dachte als er Donald Trump erschuf...
    Weisheiten #3

Beschädige im Supermarkt absichtlich den Barcode, damit du an der Kasse mehr Zeit zum einpacken gewinnst.
    Stern☆
    Stern☆
    Sie würde das bestimmt süß finden wenn du sagst „ich mache das nur für dich um mehr Zeit mit dir verbringen zu können“ :D
    maybeto
    maybeto
    hintennach hab ich sie an der Backe hängen und werd sie nicht mehr los.. nene....
    SirYwell
    SirYwell
    Also ich werf einfach alles auf den Boden, dann sieht die Verkäuferin nicht, dass ich zu inkompetent bin
    Weisheiten #2

Faulheit: Die Kunst, so lange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.
    Rabe
    Rabe
    Sowas brauch man doch nicht studieren! Man gibt @maybeto einfach nen Zehner und der bringt einem das dann in 10 Minuten bei, wenn er denn nicht zu faul ist.
    Vorausgesetzt es ist ende des Monats, und ihm ist das Geld für sein Dosenbier ausgegangen.
    maybeto
    maybeto
    da geb ich dem Raben schon teilweise recht. Vor paar Jahren hab ich noch etwa 300 Stunden im Monat gearbeitet. Mittlerweile sinds nicht mal mehr 200 Stunden.... bin faul geworden. Aber Dosenbier? Nääää, davon hab ich noch nie was gehalten.....
    Stern☆
    Stern☆
    Mutti schwört auf Dosenschnaps.

Gebt @maybeto ja kein Geld! Dann hört er nicht auf zu betteln!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben