• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
AnvilMC
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• D
    seid's ja echte spaßvögel :D
    was ihr da macht ist echt alles andere als witzig. 30tage banned und als grund "unerlaubte clientdodification". ja ne ist klärchen man kam ja noch nicht mal rauf um irgendwas zu bauen etc weil ständig offline oder wartungsarbeiten waren. aber hauptsache andere komm derweil rauf zum "cheaten" *achtung sarkasmus*
    vielleicht einmal mehr nachdenken bevor man handelt :D
    Chrisliebär❤️
    Chrisliebär❤️
    Woher weißt du, dass du gebannt bist, wenn der Server ständig offline ist, das verstehe ich nicht.
    maybeto
    maybeto
    es ist aber auch nicht in Ordnung, seinen Clienten zu dodifizieren....
    D
    deleted202744
    da versucht wer unheimlich witzig zu sein :D
    kleiner funfact: hab ja noch nicht mal groß was bauen können herr witzkeks :p
    sooft wie der server offline / in wartungen war kam man ja auch nicht mal dazu das mal so am rande ;)
    wer mich kennt weiß das ich cheater etc hasse wie der teufel das weihwasser :D
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben