• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Sneakypurzel
Punkte Reaktionen
0

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Suche Jemanden der Sich mit Skywars Plugin aus kennt ! Ich bekomme soweit alles erstellt . Sobald ich aber die Schilder zum Joinen erstellen will sagt er immer ich wäre nicht in der lobby .........
    Kann da jemand helfen =)?
    nexobeast
    nexobeast
    UFF, feier ich das grade xDDD

Ich bin hier in diesem Forum "Bekannt" für meinen Stumpfen Humor und wollte dich eigentlich nur Ärgern und ggf etwas zum Lachen bringen mit dummes aussagen ("geh in die Lobby?" )

Freut mich, das dir meine Unlustigen Witze helfen konnten c:
    Sneakypurzel
    Sneakypurzel
    Meistens können auch die stumpfesten Sachen einen zum denken an regen xD
    Sneakypurzel
    Sneakypurzel
    Ich glaube ich mache nächste Woche mal nen vid von dem ganzen. Auf deutsch gibs ja kein vid so richtig xD Und der im English babbelt so schnell das jemand der nicht richtig english kann null versteht und der hakt auch alles kreuz und quer =)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben