• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Stern☆
Punkte Reaktionen
989

Pinnwandeinträge Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Holen Sie sich Internet bei der Post. Mit unserem Express Versand sind Ihre Datenpakete im nu Zuhause!
    maybeto
    maybeto
    Nicht zu empfehlen... Aufgrund der Datensicherheit sammelt sich durch die Verpackung der Datenpakete megaviel Datenmüll an...
    C
    SWNoIHfDvG5zY2hlIGRpciBiZXNpbm5saWNoZSBTdHVuZGVuIHZvbGxlciBFbmVyZ2llIHVuZCBTcGHDnyBhbiBkaWVzZW0gV29jaGVuZW5kZS4gVmVyZ2lzcyBuaWVtYWxzLCBkYXNzIGRpZSBXZWx0IGRpY2ggZ2VzY2hhZmZlbiBoYXQgdW5kIHNvIGxpZWJ0IHdpZSBkdSBiaXN0LiBCaW4gaWNoIHNlbHRzYW0/IEhtbSwgdmVyc3RlaCBpY2ggbmljaHQuCgpndXRlbiBhYmVuZC4=
    nero_2411
    nero_2411
    @maybeto du hast den Föhn zum Haare trocknen vergessen :) Hier Bitte *wirft Föhn ins Wasser*
    maybeto
    maybeto
    Warum aufgelöst? @iTz_Proph3t hat recht, Sternchen hält Carlchen nur die Kanrre an den Kopf, damit er uns auf ne falsche Fährte führen soll... Wir sollten umgehend nach Österreich vorstoßen, um schlimmeres zu verhindern
    C
    cstmth | Carl
    send help
    D
    Ich habe gerade gesehen, was der böse Nero auf Bellas Pinnwand geschrieben hat. Für mich bist du immer die 1 gewesen!
    (Gleich nach Majoox, SirYwell, Hadde und Nero).
    Verkaufe gebrauchtes Feuerwerk!
    Stern☆
    Stern☆
    Ja, es war teilweise sogar noch warm als ich es aufgesammelt hab :)
    maybeto
    maybeto
    ok, dann kann man wenigstens sicher sein, das es in Ordnung ist. Ich find es gut, das du es vorher getestet hast, nicht son China-Schnickschnack, der nicht geht
    C
    cstmth | Carl
    EBAY KLEINANZEIGEN-SIEGEL
    Na? Heute schon spürbar alles besser? :)
    maybeto
    maybeto
    nö, Kaffeeautomat verlangt immer noch nach Wasser.....
    Stern☆
    Stern☆
    Mach einfach einen Schlauch rein und lass das Wasser aufgedreht. Bei deinem Kaffeekonsum wird der Behälter bestimmt nicht voll :D
    maybeto
    maybeto
    Sternchens Haushaltstips sind einfach genial....
    An alle, die mir für 2018 die besten Wünsche gesendet haben - es hat nichts gebracht.

Schickt für 2019 bitte Geld, Nitradogutscheine oder Alkohol. Danke.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 1 Person
    D
    deleted201136
    Was ist der Unterschied zwischen Nitradogutschein und Alkohol?
    Beides erzeugt doch auf die Schnelle Glücksgefühle, nur einige Zeit nach dem Konsumieren / Ausgeben
    fühlt man sich verarscht.
    C
    cstmth | Carl
    Baah, Nitrado?
    Lieblings BärdereinenSternhält
    C
    Bist du dir da ganz sicher, BärdereinenSternhält?
    C
    cstmth | Carl
    Mir ist es stets wichtig, nachvollziehbar zu handeln und auch für die Nachwelt verständliche Nachrichten zu hinterlassen, BärdereinenSternhält.
    Stern☆
    Stern☆
    Dieser Name klingt doof :p
    C
    cstmth | Carl
    gemeldet.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben