Guten Abend liebe Community!
Vor einigen Tagen (25.8.2016) öffnete mein Server Taylance ,leider ohne Spieler.
Wir suchen nun noch welche die unser Team vergößern und den Server Supporten!
Derzeitig verfügen wir über:
2 Admins (Server-Leitung)
2 Manager
3 Supporter
Die gesuchten Ränge sind:
Supporter [13 Jahre] (Fragen beantworten)
Developer [13 Jahre] (Plugins schreiben)
Reporter [12 Jahre] (Werbung und Ankündigungen machen [Youtube,Skype,Foren]
Kontakte zum Bewerben:
E-Mail: JustEpicX@gmail.com
Skype: xJustEpic
Zukunft für den Server:
In Planung ist eine Stadt mit Roleplay und Fraktionen [Developer benötigt]
Wir haben leider Probleme mit dem SkyPVP teil [Developer benötigt]
Ihr merkt schon ,wir brauchen dringend Developer.
Geistige Reife ,das nötige Alter und Vertrauen sollte für eine Bewerbung vorhanden sein.
Bewerbungsvorlage:
Name:
Alter:
Hobbys:
Ingame-Name:
Wie viel kannst du dem Server an Zeit schenken:
-
Warum sollten wir dich nehmen:
-
Stärken und Schwächen
-
-
Skype-Name[Bei E-Mail Bewerbung]:
Viel Spaß und viel Glück!
wünscht die Server-Leitung + Manager
Vor einigen Tagen (25.8.2016) öffnete mein Server Taylance ,leider ohne Spieler.
Wir suchen nun noch welche die unser Team vergößern und den Server Supporten!
Derzeitig verfügen wir über:
2 Admins (Server-Leitung)
2 Manager
3 Supporter
Die gesuchten Ränge sind:
Supporter [13 Jahre] (Fragen beantworten)
Developer [13 Jahre] (Plugins schreiben)
Reporter [12 Jahre] (Werbung und Ankündigungen machen [Youtube,Skype,Foren]
Kontakte zum Bewerben:
E-Mail: JustEpicX@gmail.com
Skype: xJustEpic
Zukunft für den Server:
In Planung ist eine Stadt mit Roleplay und Fraktionen [Developer benötigt]
Wir haben leider Probleme mit dem SkyPVP teil [Developer benötigt]
Ihr merkt schon ,wir brauchen dringend Developer.
Geistige Reife ,das nötige Alter und Vertrauen sollte für eine Bewerbung vorhanden sein.
Bewerbungsvorlage:
Name:
Alter:
Hobbys:
Ingame-Name:
Wie viel kannst du dem Server an Zeit schenken:
-
Warum sollten wir dich nehmen:
-
Stärken und Schwächen
-
-
Skype-Name[Bei E-Mail Bewerbung]:
Viel Spaß und viel Glück!
wünscht die Server-Leitung + Manager