• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Moderator ⮩ UniqueCrew.EU ✱ Sucht Dich! × 1.8 - 1.17 ✱ Your Trainings Network!

Minecraft Version (Optional)
Java

UniqueCrewEU

Minecrafter
Diamanten
250
Banner.png

Wir sind ein deutschsprachiger Server, der sich auch darauf konzentriert, auf Englische zu gehen mit einem multilingualen System wir versuchen unser Best mögliches, um unser System so Ressourcen sparend wie möglich zu machen wir arbeiten täglich an den Server, um ihn schnell möglichst online zu bringen natürlich nicht so online zu bringen wie ein 0815 Server wir wenden unsere Zeit in den Server, damit wir bald starten können, und natürlich haben wir einen Admin, der Programmieren kann viele sagen, dass er alleine zu wenig ist, aber deswegen suchen wir Leute, die uns unterstützten

Konzept

Wir wollen ein einzigartiges Trainingsnetzwerk rausbringen mit verschiedenen Modis, ich nenne euch schon 2 Meduse(Waterfight, MlgRush) mit einzigartige Ideen die wir hier natürlich nicht auflisten werden. Dass sie uns nicht geklaut werden, unser Netzwerk baut die ganzen Maps alleine und es werden zu 95 % alles selbst gecodet sein wegen Sachen wie Anticheat oder für den Build Server World Edit kann nicht alles selbst gemacht sein.​

WaterFight
Geh ins Wasser und schmeiß die anderen Spieler runter, um zu trainieren! Oder um besondere Items freizuschalten, schalte Coins Frei, aber es gibt noch viel mehr zu tun, aber das ist geheimer

MLGRush
Versuche von den gegen Spieler das Bett abzubauen, aber pass, auf das er dich nicht runterwirft mit sein Stick! Fighte gegen andere und trainiere, um besser zu werden und baue das gegnerische Bett ab

Mehr gibt es auf Nachfrage auf Discord, fragen kostet nichts!

Vorteile
Bei uns zu helfen ergibt folgende Vorteile, du kannst einfach als neu Anfänger anfangen und wir schulen dich ein in developning wir versuchen dich natürlich auch zu schulen aber wir versuchen natürlich unsere Software auf den Neusten standzuhalten sowie Teamspeak, Discord & Minecraft, dass wir das Leben der Supporter

Noch ein Vorteil ist, das man online kommen, wann man will natürlich wird man für Aktivität belohnt mit ein Rang Upgrade, natürlich muss man auch Support Arbeit leisten, das man ein Rang Upgrade bekommt.
Bei uns fliegt man nicht nach der ersten Verwarnung, wir sind keine Firma, du musst genug Humor mit bringen, wir sind kein Tod ernster Minecraft Server dieses Projekt ist aus reinen Hoppy entstanden.
Uns ist die Teamarbeit das wichtigste und wir versuchen immer, das unsere Teammitglieder sich gegenseitig verstehen.
Wir haben aufgrund von Kritik den NDA Vertrag weggelassen.
Wir gehen auf jede Kritik von jeden ein, wir versuchen unser Netzwerk an Kritik zu verbessern.

Aktuelles Team
FreezeAkira | Lukas W. Admin von UniqueCrew.eu
Hallo, mein Name ist Lukas, und ich bin aktuell Admin auf den Server UniqueCrew.eu und meine Aufgaben Bereiche sind die Manager bei den Bereichen Moderation & Content ich bin auch dazu da das die Manager geschult worden und somit genug Erfahrung haben.

UniqueByte | Robin B. Admin von UniqueCrew.eu
Hallo, mein Name ist Robin, ich bin auch so wie Lukas Admin auf den Server und ich programmiere das Netzwerk, meine Aufgaben Bereiche sind die Manager bei den Bereichen Developning & Building ich kümmere mich um die und schule, die je nachdem auch

Bewerbungen & Voraussetzungen

Du stellst dir also den Bereich Management vor?
Spieler versuchen den Bereich Management auszuführen, ob das bei dir Funktionieren wird?
Das Mindestalter bei Manager ist. 17 Jahre alt sein,
man muss genau so ein Team geleitet haben auf ein anderes Netzwerk.
Du musst gute Grammatik & Rechtschreibung aufweisen!
Du musst gute Team Arbeit erfüllen können.
Du musst neue Teammitglieder aufnehmen und anwerben können.
Wir suchen derzeit Manager in folgenden Bereichen ⮩ Manager Developer, Manager Content Manager Building. Man muss sich dennoch in den jeweiligen Bereichen auskennen, die da zur Verfügung stehen
in kennen anderen Team sein.
Ich hoffe, wir konnten dich dennoch zum Manager überzeugen

Du stellst dir also den Bereich Development vor?
Nicht so viele Spieler wollen oder Können nicht Programmieren und falls du es kannst, kann man Developer werden bei uns!
Du musst folgendes können ⮩ Java, MYSQL, Spigot, Bungeecord
Das mindestalter bei Developer ist 16 Jahre alt sein
Du musst gute Team Arbeit erfüllen können
Genug zeit fürs netzwerk
in keinen anderen team sein

Du stellst dir also den Bereich Content vor?
Du schreibst gerne? Du setzt gerne Community, wünsche um? Du arbeitest gerne mit andere zusammen, dann ist der Content Rang für dich das Richtige!
Das Mindestalter Content ist 13 Jahre alt sein
genug zeit fürs Netzwerk
in keinen anderen Team sein
Du musst gut in Community wünsche umzusetzen
Du musst gut kommentieren können
gut schreiben können

Du stellst dir also den Bereich Building vor?
Du baust gerne mit Blöcken? Dann ist Builder genau der richtige Bereich für dich!
Das Mindestalter Builder ist 13 Jahre alt sein
genug zeit fürs Netzwerk
Lust zum Bauen haben
Gut Maps bauen können

Du stellst dir also den Bereich Support vor?
Du hilfst gerne Spieler und bannst Hacker, dann bewirb dich als Support bei unserem Netzwerk!
Das Mindestalter Support ist 15 Jahre alt sein
genug zeit fürs Netzwerk
gutes Durchsetzungsvermögen
Du musst gut kommentieren können
gut schreiben können
im support Bereich Erfahrung haben

Maps

map (4).png

map (1).png

Kontakt Daten
Discord