• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator _-_ SUCHE STELLE IN EINEM TEAM _-_

Minecraft Version (Optional)
Java

Tim2108

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

ich suche ganz allgemein eine Stelle in einem Team. Da die Ränge überall unterschiedlich heißen gebe ich hier keinen direkten Rang Namen an. Ich erzähle nun mal etwas über meine Qualifikationen. Ich bin sehr gut im planen, vorbereiten, schreiben, durchführen, uvm. Ein Beispiel wäre das ich als Aufgabe bekomme ein Event zu organisieren mit dem Team. Ich suche Leute raus die ich dafür benötige, ob was gebaut/gecodet werden muss dafür und gebe das zur Not in Auftrag, überprüfe vorher ob alles funktioniert, plane mit anderen Teammitgliedern die Durchführung. Auch im professionellen schreiben bin ich nicht gerade schlecht dazu habe ich noch eine sehr gute Rechtschreibung und eine gute Grammatik. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach per Discord melden, bei folgendem Account: Tim2108#8217 PS: Private Fragen zu mir, wie Alter, o.ä. werden nur bei privaten Gesprächen, im DM bei Discord genannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Oben