• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Angehender Roleplay-Server sucht Marketing-Manager/Community-Manager/Social-Media-Manager

Nekrolyst

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
durch diesen Post, wollen wir für unseren angehenden Roleplay-Server jemanden finden, der sich darum kümmert eine interessierte Community aufzubauen. Bevor ich aber weiter erzähle, stelle ich euch hier kurz unser Grundkonzept vor:

Unser Server soll möglichst realitätsnah eine Simulation des echten Leben darstellen, aber währenddessen auch detaillierte Systeme und ein ansprechendes Gameplay bieten. Man soll die Möglichkeit haben, sich eine Rolle aufzubauen, in welche man schlüpft und mit dieser die Situationen auf dem Server bestreitet. Das ist definitiv kein 0815 Server, und wir benutzen Mechaniken, die man auf fast keinen anderen Server zu Gesicht bekommt.

Dieses Konzept wurde nun über Jahre hinweg auch noch genauer ausgeklügelt, und wir haben schon oftmals versucht, eben dieses umzusetzen. Es hat uns nie an der technischen Umsetzung, einem motivierten Team oder ähnlichen gefehlt, sondern schlichtweg an Spieler-Zahlen.

Nun wollen wir es nochmals versuchen, aber um diesmal unsere alten Fehler nicht zu wiederholen, suchen wir jemanden der sich um den Aufbau einer Community kümmert.

Ich will hier nochmal betonen, das es sich hierbei nicht um einen fertigen Server handelt. Ihr würdet aktiv in dem Aufbau des Servers mit einbezogen werden. Erst mit euch, würde der Server "gegründet" werden.
Somit könntet ihr auch zusätzlich eine Stelle in der Projektleitung einnehmen, solltet ihr das so wollen.

Was kannst du von uns erwarten?

• eine Leitung, die in der Lage ist den Server zu finanzieren
  • kritikfähiges und aktives Team
  • Innovative Konzepte und Umsetzungen

Was erwarten wir von dir?
  • Erfahrungen im Bereich Social-Media / Marketing
  • Ein Mindestalter von 14 Jahren

Wenn dieses Angebot eure Interesse geweckt hat, oder ihr Fragen habt, meldet euch bitte über Discord bei mir:
nekrolyst#0539

MfG

Oben