Krunchy_Gamer
Minecrafter
Arcademc sucht dich al neues Teammitglied
Hallo zusammen,
das arcademc.de Team sucht genau dich als Builder, Architekt, Moderator, Supporter oder Developer.
Wir sind ein 7 Köpfiges Team. 2 Admin, 1 Moderator und 4 Builder.
Wir haben schon einen Server der gerade noch im Aufbau ist. Das heißt er ist noch nicht online aber es sind schon einige Sachen fertig, aber es gibt noch einiges zu machen.Und wir brauchen dich das du uns beim Aufbau hilfst. Wir werden ein Minigame Server.
Builder/Architket:
-Du solltest natürlich gut bauen können und Spaß dran haben
-Du solltest dich mit WorldEdit auskennen
-Solltest Skype oder TeamSpeak 3 zur Kommunikation haben
Supporter:
-Solltest viel Spaß daran haben Leuten zu helfen
-Solltest Skype und Teamspeak 3 zur Kommunikation haben.
- Solltest Keine Angst haben mit Usern zu reden
Moderator:
-Solltest Spaß daran haben Leuten zu helfen
-Solltest Skype und TeamSpeak 3 zur Kommunikation haben
- Solltest Keine Angst haben*mit Usern zu reden
- Solltest Dich mit /kick /ban /tempban auskennen
Developer:
-Solltest schon Erfahrungen als Developer gemacht haben
-Solltest selber Spielmodis erstellen können.
-Solltest oft online sein
-Solltest möglichst schnell deine Arbeit machen
Wo kannst du dich Bewerben?
-Schick mir eine Kontaktanfrage bei Skype (Skypename:Krunchy_Gamer) in der drinnen steht als was du dich Bewerben willst
-Schreibe mir eine E-Mail (E-Mailadresse: Krunchy_Gamer@gmx .de) in der drinnen steht als was du dich Bewerben möchtest.
Was sollte in der E-Mail oder in der Skypenachricht drinnen stehen?
-Als was du dich bewerben möchtest
-Ob du in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht hast
Wir freuen uns auf dich, dich bald als Teammitglied begrüßen zu dürfen
Team arcademc.de
Hallo zusammen,
das arcademc.de Team sucht genau dich als Builder, Architekt, Moderator, Supporter oder Developer.
Wir sind ein 7 Köpfiges Team. 2 Admin, 1 Moderator und 4 Builder.
Wir haben schon einen Server der gerade noch im Aufbau ist. Das heißt er ist noch nicht online aber es sind schon einige Sachen fertig, aber es gibt noch einiges zu machen.Und wir brauchen dich das du uns beim Aufbau hilfst. Wir werden ein Minigame Server.
Builder/Architket:
-Du solltest natürlich gut bauen können und Spaß dran haben
-Du solltest dich mit WorldEdit auskennen
-Solltest Skype oder TeamSpeak 3 zur Kommunikation haben
Supporter:
-Solltest viel Spaß daran haben Leuten zu helfen
-Solltest Skype und Teamspeak 3 zur Kommunikation haben.
- Solltest Keine Angst haben mit Usern zu reden
Moderator:
-Solltest Spaß daran haben Leuten zu helfen
-Solltest Skype und TeamSpeak 3 zur Kommunikation haben
- Solltest Keine Angst haben*mit Usern zu reden
- Solltest Dich mit /kick /ban /tempban auskennen
Developer:
-Solltest schon Erfahrungen als Developer gemacht haben
-Solltest selber Spielmodis erstellen können.
-Solltest oft online sein
-Solltest möglichst schnell deine Arbeit machen
Wo kannst du dich Bewerben?
-Schick mir eine Kontaktanfrage bei Skype (Skypename:Krunchy_Gamer) in der drinnen steht als was du dich Bewerben willst
-Schreibe mir eine E-Mail (E-Mailadresse: Krunchy_Gamer@gmx .de) in der drinnen steht als was du dich Bewerben möchtest.
Was sollte in der E-Mail oder in der Skypenachricht drinnen stehen?
-Als was du dich bewerben möchtest
-Ob du in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht hast
Wir freuen uns auf dich, dich bald als Teammitglied begrüßen zu dürfen
Team arcademc.de