• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Auf der suche nach DEM Team [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

Vityum

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Vityum
Über mich:
Hey! - Ich bin Gianni, in der Minecraft-Welt besser bekannt als Vityum. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern - direkt vom schönen Bodensee - und bin bereits seit 2009/2010 fester Bestandteil der Minecraft-Community.

In den letzten Jahren durfte ich in zahlreichen namhaften Serverprojekten mitwirken, darunter:
NeruxVace, MineSucht, BergwerkLabs, RandyMC, Rewinside, HiveMC, Timolia, GrieferGames, ioStein, EthosPix und PhoenixBuilds.

Mit dieser langjährigen Erfahrung suche ich nun nicht nur ein Projekt, sondern mein festes Team, dem ich mich langfristig anschließen und mit vollem Einsatz unterstützen darf.

Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Projekt, das...
✅ Eine kompetente und strukturierte Leitung besitzt
✅ Ein durchdachtes, funktionierendes Konzept verfolgt
✅ Wert auf Zuverlässigkeit und gegenseitige Unterstützung legt
✅ Egal ob großes oder kleines Projekt – Hauptsache mit Vision und Herzblut

Mir ist das Serverkonzept selbst zunächst zweitrangig - wichtiger ist mir, dass das Team überzeugt ist von dem, was es tut, und dass ich mich in dieser Gemeinschaft wohlfühlen und einbringen kann.

Was ich mitbringe:
Erfahrung:
über ein Jahrzehnt aktive Bauzeit in diversen Profi-Teams
Vielfalt: von Minispiel-Lobbys bis zu RPG-Welten – kein Stil ist mir fremd
Teamfähigkeit: respektvoller, zuverlässiger und engagierter Umgang im Team
Langfristige Unterstützung: ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Platz, nicht nach kurzfristigen Einsätzen

Bei Interesse, würde ich mich über eine Anfrage auf Discord freuen.
Gerne würde ich euch über einem Gespräch von meinen Baukünsten überzeugen in dem ich sie euch an Hand von Fotos und oder einer Liveübertragung zeige.

Discord: Vityum
E-Mail: contact@Vityum.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben