Über mich:
Hey! - Ich bin Gianni, in der Minecraft-Welt besser bekannt als Vityum. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern - direkt vom schönen Bodensee - und bin bereits seit 2009/2010 fester Bestandteil der Minecraft-Community.
In den letzten Jahren durfte ich in zahlreichen namhaften Serverprojekten mitwirken, darunter:
NeruxVace, MineSucht, BergwerkLabs, RandyMC, Rewinside, HiveMC, Timolia, GrieferGames, ioStein, EthosPix und PhoenixBuilds.
Mit dieser langjährigen Erfahrung suche ich nun nicht nur ein Projekt, sondern mein festes Team, dem ich mich langfristig anschließen und mit vollem Einsatz unterstützen darf.
Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Projekt, das...
Eine kompetente und strukturierte Leitung besitzt
Ein durchdachtes, funktionierendes Konzept verfolgt
Wert auf Zuverlässigkeit und gegenseitige Unterstützung legt
Egal ob großes oder kleines Projekt – Hauptsache mit Vision und Herzblut
Mir ist das Serverkonzept selbst zunächst zweitrangig - wichtiger ist mir, dass das Team überzeugt ist von dem, was es tut, und dass ich mich in dieser Gemeinschaft wohlfühlen und einbringen kann.
Was ich mitbringe:
Erfahrung: über ein Jahrzehnt aktive Bauzeit in diversen Profi-Teams
Vielfalt: von Minispiel-Lobbys bis zu RPG-Welten – kein Stil ist mir fremd
Teamfähigkeit: respektvoller, zuverlässiger und engagierter Umgang im Team
Langfristige Unterstützung: ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Platz, nicht nach kurzfristigen Einsätzen
Bei Interesse, würde ich mich über eine Anfrage auf Discord freuen.
Gerne würde ich euch über einem Gespräch von meinen Baukünsten überzeugen in dem ich sie euch an Hand von Fotos und oder einer Liveübertragung zeige.
Discord: Vityum
E-Mail: contact@Vityum.de
Hey! - Ich bin Gianni, in der Minecraft-Welt besser bekannt als Vityum. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern - direkt vom schönen Bodensee - und bin bereits seit 2009/2010 fester Bestandteil der Minecraft-Community.
In den letzten Jahren durfte ich in zahlreichen namhaften Serverprojekten mitwirken, darunter:
NeruxVace, MineSucht, BergwerkLabs, RandyMC, Rewinside, HiveMC, Timolia, GrieferGames, ioStein, EthosPix und PhoenixBuilds.
Mit dieser langjährigen Erfahrung suche ich nun nicht nur ein Projekt, sondern mein festes Team, dem ich mich langfristig anschließen und mit vollem Einsatz unterstützen darf.
Was ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Projekt, das...
Mir ist das Serverkonzept selbst zunächst zweitrangig - wichtiger ist mir, dass das Team überzeugt ist von dem, was es tut, und dass ich mich in dieser Gemeinschaft wohlfühlen und einbringen kann.
Was ich mitbringe:
Erfahrung: über ein Jahrzehnt aktive Bauzeit in diversen Profi-Teams
Vielfalt: von Minispiel-Lobbys bis zu RPG-Welten – kein Stil ist mir fremd
Teamfähigkeit: respektvoller, zuverlässiger und engagierter Umgang im Team
Langfristige Unterstützung: ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Platz, nicht nach kurzfristigen Einsätzen
Bei Interesse, würde ich mich über eine Anfrage auf Discord freuen.
Gerne würde ich euch über einem Gespräch von meinen Baukünsten überzeugen in dem ich sie euch an Hand von Fotos und oder einer Liveübertragung zeige.
Discord: Vityum
E-Mail: contact@Vityum.de
Zuletzt bearbeitet: