• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Auf Team-Suche [Closed]

Minecraft Version (Optional)
Java

ItzFxnn

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

mein Name ist Finn, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Serverteam an dem ich mich beteiligen kann. Ich studiere aktuell Medieninformatik, arbeite aber auch so schon seit über 10 Jahren mit Minecraft Servern.

Kenntnisse:

• Java
  • Bukkit
  • Bungeecord
  • CloudNet
  • MySQL (Grundkenntnisse)
  • Redis (Grundkenntnisse)

Gesucht:

Ich bin unterschiedlichen Konzepten aufgeschlossen, bin aber kein Fan von Servern die nur auf gedownloadete Minigames oder ähnliches setzen. Das Ziel eures Servers sollte es schon sein, sich von anderen Servern zu unterscheiden. Falls ihr bisher nur Download-Minigames verwendet, dies aber nur auf Grund fehlender Entwickler, ihr aber Ideen und Konzepte für eigenes habt, könnt ihr euch auch sehr gerne melden.
Wichtig wäre mir nur, dass ihr bereits ein vorhandenes Serverteam habt, und es schon einen Ansatz gibt am Server zu arbeiten.
Cool wäre es, wenn ihr ein Cloud-System nutzt (gerne CloudNet), dies ist aber kein muss. Vor allem für Minigames halte ich sowas aber für sehr sinnvoll.

Generell geht es mir einfach um eine neue Herausforderung bei der ich ein paar neue Leute kennenlernen kann und wir zusammen an einem coolen Projekt arbeiten.

Kontakt:
Schickt mir gerne eine Anfrage bei Discord: itzfxnn - im Forum bin ich eher selten unterwegs!

Cool wäre es, wenn ihr mir ein paar Infos zu euch / eurem Projekt und eurem Team schickt, damit ich weiß wie bei euch der Stand ist.

Liebe Grüße

Finn

Oben