• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler OP Admin [BEENDET] Vorstellung als Java Entwickler und Server Administrator

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Hallo liebe Leser/innen,

Ich möchte mich heute vorstellen und einem Projekt meine Unterstützung anbieten. Vorerst möchte ich ein wenig über meine Person erzählen und wie ich zum Entwickeln kam, als Zweites meine Fähigkeiten und zu Letzt wie ich mir das perfekte Projekt vorstelle, in dem ich mitwirken möchte.
Nun zu mir, ich bin 21 Jahre alt bekannt unter XenoPyax früher unter Takarien. Ich studiere zurzeit als Java Entwickler und habe arbeite nebenher auf 450€ Basis. Ich habe nach der Arbeit noch etwas Zeit für ein Projekt und würde gerne jemanden unterstützen mir stehen ca. 3 Stunden pro Tag zur Verfügung daher werde ich nur an kleinen Plugins arbeiten, oder kleinere Server Konfiguration übernehmen können. Ich arbeite seit 2 Jahren mit Java, Ich habe damit angefangen Java Plugins zuschreiben, zuerst über YouTube dann durch Open Source Plugins und dort mehr oder weniger experimentiert. Mitte 2017 begann ich dann über Udemy Java Online Kurse zu belegen und fang Interesse an etlichen anderen Programmiersprachen wie CSS PHP und SQL. Ich half bei kleineren Programmieren arbeiten auf Servern, bis ich Anfang 2018 mein Studium anfing.
Ich habe Erfahrung mit der Bukkit/Spigot API, wenig Erfahrung aber mit der Bungeecord API da ich viel auf City Build und RPG Servern tätig war. Habe auch ein paar Systeme mit MySQL Implementierungen geschrieben. Oftmals war ich auch für die Server Technik zu ständige habe Bungeecord Netzwerk aufgebaut und VPS und Root Server via SSH eingerichtet, Cloud Systeme habe ich aber bisher nicht angerührt. Ich bevorzuge die Position als Server Administrator mit kleineren Entwickler arbeiten da es oft an Zeit mangelt um größere Entwickler Arbeiten durchzuführen.
Ich arbeite gerne in kleineren Projekten dessen Konzept gut durchdacht ist und den Fokus darauf legt das Interesse der Spieler am Server lange zuhalten. Das Team sollte nicht allzu Jung sein, oder wenigstens einen Reifen und erwachsenen Eindruck machen. Ich würde gerne im Projekt bis zum Ende bleiben und es nicht verlassen müssen, weil es interne Konflikt gibt oder finanzielle Schwierigkeiten bestehen.

Ich bin über Folgende Plattformen zu erreichen. Bitte keine Forum PN senden!
Discord: XenoPyax#5647
Email: xeno.pyax@gmail.com
Twitter: XenoPyax

Zuletzt bearbeitet:

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
#Update
Ich bin noch verfügbar, die Suche endet am 02/12/2018.

(03/01/2019)
#Update
Die stellensuche ist nun beendet. Danke and alle eingesendeten Angebote.

#CloseRequest

Zuletzt bearbeitet:
Oben