• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Benutzerkonto: Account defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunkerstadt

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

können Sie mir bitte bitte bei meinem Account "warg" helfen? Plötzlich ging der Account vor den letzten Wartungsarbeiten/Problemen mit der Seite nicht mehr und wenn ich mich einlogge ist das Passwort falsch. Der Benutzername geht noch, aber auch die E-Mail wird nicht angenommen, weil sie angeblich noch nie verwendet wurde.

Eine Lösung hierfür wäre schön. Sofern dazu private Daten benötigt werden würde ich um eine Lösung via privater Nachricht bitten.

Danke!

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
einmal auf Passwort vergessen gehen und dir nen neues PW schicken lassen

Bunkerstadt

Minecrafter
Diamanten
0
Das habe ich bereits versucht, aber das geht ja nicht, wenn die E-Mail unbekannt/ungültig ist laut Passwort-Vergessen-Funktion.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
du musst auch die e-mail adresse nehmen, mit der du den account registriert hast.

Bunkerstadt

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist mir doch klar, ich habe das ja auch gemacht. Fakt ist: Der Account ist irgendwie verbuggt (sei es durch eine Wartungsarbeit oder Datenverlust) oder da wurde was gemacht und wir wissen davon nichts.

Jedenfalls kann ich nichts tun und ich würde meinen Server gerne auf 1.4.2 umstellen.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
wie heißt denn der andere Account?

S

Sternenwandererin

Guest
Das ist mir doch klar, ich habe das ja auch gemacht. Fakt ist: Der Account ist irgendwie verbuggt (sei es durch eine Wartungsarbeit oder Datenverlust) oder da wurde was gemacht und wir wissen davon nichts.

Jedenfalls kann ich nichts tun und ich würde meinen Server gerne auf 1.4.2 umstellen.
sobald ich heim bin kümmer ich mich drum.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Bunkerstadt, hast ne PN

Bunkerstadt

Minecrafter
Diamanten
0
Anscheinend reagiert Matthias nicht auf mein Problem. Ich hatte ihn kontaktiert, weil man es mir empfohlen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben