Bewerbung
Inhalt
1. Persönliche Informationen
2. Stärken/Schwächen
3. Meine Hobbys
4. Meine Erfahrung
5. Weshalb genau ich?
6. Kontakte
7. Schlusssatz
Ich heiße Keno, bin 16 Jahre alt und wurde am 19.01.2004 geboren.
Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland, eher gesagt in Niedersachsen.
2. Stärken/Schwächen
Ich bin ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der immer für andere da ist und versucht jedem zu helfen. Ich arbeite selbstverständlich gerne mit anderen Menschen im Team und höre gerne die jeweiligen Meinungen anderer an. Ich bin sehr verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und erledige alle mir gegebenen Aufgaben zum festgelegten Termin. Bei lauteren Auseinandersetzungen verhalte ich mich immer ruhig und respektiere immer die andere Person, auch wenn diese versucht mich aus dem Konzept zu bringen.
Ich lerne sehr gerne neue Sachen und bin immer für Kritik offen.
Ich habe grundsätzlich keine großen Schwächen, jedoch kann es manchmal vorkommen, dass ich an schlechten Tagen leichter reizbar bin. Trotz dessen versuche ich immer meine innere Ruhe zu bewahren und alles auf freundlichen und respektvollen Wegen zu klären.
3. Hobbys
Ich verbringe meine Freizeit grundsätzlich indem ich mich mit Freunden treffe, Sport mache sowie Angeln gehe.
Natürlich ist das Minecraft spielen ebenso eines meiner größten Hobbys.
4. Meine Erfahrungen
Ich spiele Minecraft bereits seit dem Jahr 2015 und war in diesen Jahren hauptsächlich auf größeren Netzwerken wie GommeHD.net, Bausucht.net oder Rewinside.tv online.
Ich war oftmals in kleineren Serverteams und habe diese bei ihrer Entwicklung im Bereich Moderation, Administration sowie hauptsächlich beim Bauen unterstützt. Für ca. ein halbes Jahr habe ich mich selbst mal an die Arbeit gemacht und mir einen eigenen Server aufgebaut, aktiv neue Teammitglieder gesucht und meinen Eigenen Minecraft Server aufgebaut der im Herbst 2020 der aus Zeitlichen Gründen geschlossen wurde.
Die Teams habe ich aus Zeitgründen und mangelnder Motivation verlassen.
Cytooxien.de & Pixelbiester.de Kleines Biest waren unter anderem auch dabei.
5. Weshalb genau ich?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, bin für jeden Spaß zu haben dank meinem Humor, Habe über die Jahre viel Erfahrung
gesammelt was Minecraft Projekte / Server angeht.
6. Kontakte
Ihr könnt mich unter folgenden Kontakten erreichen:
Ingame: Karpfen99
Discord: Karpfen99#0247
7. Schlusssatz
Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und danke im Voraus für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Karpfen99 | Keno
Inhalt
2. Stärken/Schwächen
3. Meine Hobbys
4. Meine Erfahrung
5. Weshalb genau ich?
6. Kontakte
7. Schlusssatz
Ich heiße Keno, bin 16 Jahre alt und wurde am 19.01.2004 geboren.
Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland, eher gesagt in Niedersachsen.
2. Stärken/Schwächen
Ich bin ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der immer für andere da ist und versucht jedem zu helfen. Ich arbeite selbstverständlich gerne mit anderen Menschen im Team und höre gerne die jeweiligen Meinungen anderer an. Ich bin sehr verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und erledige alle mir gegebenen Aufgaben zum festgelegten Termin. Bei lauteren Auseinandersetzungen verhalte ich mich immer ruhig und respektiere immer die andere Person, auch wenn diese versucht mich aus dem Konzept zu bringen.
Ich lerne sehr gerne neue Sachen und bin immer für Kritik offen.
Ich habe grundsätzlich keine großen Schwächen, jedoch kann es manchmal vorkommen, dass ich an schlechten Tagen leichter reizbar bin. Trotz dessen versuche ich immer meine innere Ruhe zu bewahren und alles auf freundlichen und respektvollen Wegen zu klären.
3. Hobbys
Ich verbringe meine Freizeit grundsätzlich indem ich mich mit Freunden treffe, Sport mache sowie Angeln gehe.
Natürlich ist das Minecraft spielen ebenso eines meiner größten Hobbys.
4. Meine Erfahrungen
Ich spiele Minecraft bereits seit dem Jahr 2015 und war in diesen Jahren hauptsächlich auf größeren Netzwerken wie GommeHD.net, Bausucht.net oder Rewinside.tv online.
Ich war oftmals in kleineren Serverteams und habe diese bei ihrer Entwicklung im Bereich Moderation, Administration sowie hauptsächlich beim Bauen unterstützt. Für ca. ein halbes Jahr habe ich mich selbst mal an die Arbeit gemacht und mir einen eigenen Server aufgebaut, aktiv neue Teammitglieder gesucht und meinen Eigenen Minecraft Server aufgebaut der im Herbst 2020 der aus Zeitlichen Gründen geschlossen wurde.
Die Teams habe ich aus Zeitgründen und mangelnder Motivation verlassen.
Cytooxien.de & Pixelbiester.de Kleines Biest waren unter anderem auch dabei.
5. Weshalb genau ich?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, bin für jeden Spaß zu haben dank meinem Humor, Habe über die Jahre viel Erfahrung
gesammelt was Minecraft Projekte / Server angeht.
6. Kontakte
Ihr könnt mich unter folgenden Kontakten erreichen:
Ingame: Karpfen99
Discord: Karpfen99#0247
7. Schlusssatz
Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und danke im Voraus für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Karpfen99 | Keno