• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bewerbung als Developer (DEV)

Minecraft Version (Optional)
Java

The Developer

Minecrafter
Diamanten
0
1. Über mich (Persönliches)

• Name: Joost
  • Alter: Ich bin zwar noch sehr jung (11 Jahre), besitze jedoch eine hohe geistige Reife und eine Hochbegabung, wodurch ich mir technische Themen besonders schnell und tiefgründig aneignen kann.
  • Online-Zeiten: Unter der Woche bin ich nur manchmal und eher selten aktiv. Meine Hauptzeit liegt am Wochenende, wobei ich auch dort unregelmäßig (ca. alle zwei Wochenenden) Zeit finde. Wenn ich an diesen Wochenenden da bin, bin ich zeitlich jedoch komplett flexibel. Ich kann aber auch (und würde es auch machen) in der Zeit bevor ich spielen kann am Handy einen Code schreiben und den dann an den PC weiterleiten um ihn auf einer Testwelt auszuprobieren.
  • Kommunikation: Ich nutze kein Discord und möchte die Plattform auch ungerne nutzen. Ich suche ein Team, das die Organisation und Absprachen auch ohne Discord (z. B. über das Forum, Ingame oder TeamSpeak) abwickeln kann.
  • Kontakt E-Mail: joost.berendt@icloud.com

2. Warum ich Developer werden möchte

• Ich möchte Netzwerke mit stabilen Systemen unterstützen.
  • Die technische Umsetzung von Konzepten bereitet mir Freude.
  • Ich möchte ein bestehendes Serverteam langfristig entlasten und gemeinsam Großes schaffen.

3. Meine Erfahrungen und technischen Fähigkeiten

• Programmiersprache: Java (Grundkenntnisse vorhanden, ich lerne aktiv dazu).
  • Code-Verständnis: Trotz meines jungen Alters kann ich logische Strukturen in Codes sehr gut erkennen, Fehler schnell nachvollziehen und den Code-Bedarf für bestimmte Systeme richtig einschätzen.
  • Erfahrung: Ich beherrsche die ersten Grundlagen in Java und kann kleinere Funktionen für Minecraft-Projekte selbstständig umsetzen.

4. Stärken und Schwächen

• Stärken: Ausgeprägte Teamfähigkeit (ich arbeite sehr gerne mit anderen zusammen), schnelles logisches Denken durch meine Hochbegabung, ehrliche Kommunikation.
  • Schwächen: Sehr stark eingeschränkte Online-Zeiten (hauptsächlich alle zwei Wochenenden) und keine Erreichbarkeit über Discord.

5. Flexibilität bei der Serverwahl

• Diese Bewerbung ist an kein festes Netzwerk gerichtet.
  • Ich bin offen für jeden Server, dem mein Profil und meine Bedingungen zusagen.
  • Ein respektvoller Umgang im Team ist mir wichtiger als die Servergröße.

6. Schlusswort

• Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
  • Falls Sie mich annehmen oder Rückfragen haben, senden Sie mir die Antwort bitte per E-Mail an die oben angegebene Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,

Icecrusher 66

Zuletzt bearbeitet:
Oben