Hallo, ich möchte hiermit meine Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Technischer Administrator starten.
Gliederung:
Moin Moin mein Name ist R4PH431, bin 17 Jahre alt, und komme aus dem schönen Franken in Bayern, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik und ethical hacking :O. Ich habe seit 5 Jahren mit Computern und Servern zutun. Für das Projekt könnte ca 24 WS zur Verfügung stellen.
2. Was suche ich ?
Ich suche ein Projekt welches nicht einfach ein 0815 Konzept hat, ein aktives Team mit welchem man sich Spaß haben kann, finanziell abgesichert ist, die nötigen ressourcen besitzt, nicht mehr in der Aufbauphase ist oder zumindest ganz am Ende dieser steht und nicht davor zurück schreckt neue Wege zu gehen. Ich suche ein Arbeitsumfeld in welchem ein freies Zielorientiertes arbeiten gut möglich ist.
3. Welche Voraussetzungen erwarte ich ?
Im Laufe der Zeit habe ich in / mit vielen Bereichen / Programmiersprachen / System Erfahrungen gesammelt:
Am besten hier im Forum per PN
So das war dann mein Stellengesuch solltet ihr noch weitere Fragen habt, dann fragt
Referenzen können bei Bedarf in einen Gespräch vorgestellt werden.
Gliederung:
- Wer bin ich ?
- Was suche ich?
- Welche Voraussetzungen erwarte ich?
- Was kann ich ?
- Wie erreicht ihr mich?
Moin Moin mein Name ist R4PH431, bin 17 Jahre alt, und komme aus dem schönen Franken in Bayern, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik und ethical hacking :O. Ich habe seit 5 Jahren mit Computern und Servern zutun. Für das Projekt könnte ca 24 WS zur Verfügung stellen.
2. Was suche ich ?
Ich suche ein Projekt welches nicht einfach ein 0815 Konzept hat, ein aktives Team mit welchem man sich Spaß haben kann, finanziell abgesichert ist, die nötigen ressourcen besitzt, nicht mehr in der Aufbauphase ist oder zumindest ganz am Ende dieser steht und nicht davor zurück schreckt neue Wege zu gehen. Ich suche ein Arbeitsumfeld in welchem ein freies Zielorientiertes arbeiten gut möglich ist.
3. Welche Voraussetzungen erwarte ich ?
- Möglichkeit um frei zu arbeiten
- Kompetenz
- Respekt
- Ausreichend Ressourcen
- Nicht mehr in der Aufbauphase
- Zukunftsfähiges Konzept
- Finanziellen Absicherung
Im Laufe der Zeit habe ich in / mit vielen Bereichen / Programmiersprachen / System Erfahrungen gesammelt:
- Linux Administration
- TS3 Server Management
- Docker
- Git
- Continuous integration
- Java
- JavaScript
- Typescript / node.js
- PHP
- CSS / HTML
- Batch / Shell
- Python
- Go.lang
- Diverse Gameserver Management Systeme
- Wbb Xenforo
- Etc.
Am besten hier im Forum per PN
So das war dann mein Stellengesuch solltet ihr noch weitere Fragen habt, dann fragt
Referenzen können bei Bedarf in einen Gespräch vorgestellt werden.