• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Bewerbung als Technischer Leiter / Administrator

Igor__

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich möchte hiermit meine Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Technischer Administrator starten.

Gliederung:

1. Wer bin ich ?

2. Was suche ich?

3. Welche Voraussetzungen erwarte ich?

4. Was kann ich ?

5. Wie erreicht ihr mich?
1. Wer bin ich ?

Moin Moin mein Name ist R4PH431, bin 17 Jahre alt, und komme aus dem schönen Franken in Bayern, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Musik und ethical hacking :O. Ich habe seit 5 Jahren mit Computern und Servern zutun. Für das Projekt könnte ca 24 WS zur Verfügung stellen.

2. Was suche ich ?

Ich suche ein Projekt welches nicht einfach ein 0815 Konzept hat, ein aktives Team mit welchem man sich Spaß haben kann, finanziell abgesichert ist, die nötigen ressourcen besitzt, nicht mehr in der Aufbauphase ist oder zumindest ganz am Ende dieser steht und nicht davor zurück schreckt neue Wege zu gehen. Ich suche ein Arbeitsumfeld in welchem ein freies Zielorientiertes arbeiten gut möglich ist.

3. Welche Voraussetzungen erwarte ich ?

• Möglichkeit um frei zu arbeiten

• Kompetenz

• Respekt

• Ausreichend Ressourcen

• Nicht mehr in der Aufbauphase

• Zukunftsfähiges Konzept

• Finanziellen Absicherung
5. Was kann ich?

Im Laufe der Zeit habe ich in / mit vielen Bereichen / Programmiersprachen / System Erfahrungen gesammelt:

• Linux Administration

• TS3 Server Management

• Docker

• Git

• Continuous integration

• Java

• JavaScript

• Typescript / node.js

• PHP

• CSS / HTML

• Batch / Shell

• Python

• Go.lang

• Diverse Gameserver Management Systeme

• Wbb Xenforo

• Etc.
5. Wie könnt ihr mich erreichen ?

Am besten hier im Forum per PN :D

So das war dann mein Stellengesuch solltet ihr noch weitere Fragen habt, dann fragt :p

Referenzen können bei Bedarf in einen Gespräch vorgestellt werden.

Oben