• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Basic Konfiguration von Plugins auf einem Bukkit Server der 1.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiohaZzard

Minecrafter
Diamanten
0
Jaa ich weiss ich bin neu hier.
Habe ein kleines Team und bin auf der Suche nach Servern die Hilfe brauchen was Plugins angeht undsoweiter...
Ich kann noch genaueres schreiben dafür hier einfach was drunterklatschen ;)

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Erzähl mal ein bisschen was über dich. (alter, Erfahrung, Referenzen, usw.)

L

lukassy1LP

Guest
Erzähl mal ein bisschen was über dich. (alter, Erfahrung, Referenzen, usw.)

da hat toemsel völlig recht. Hier im Forum sind viele unterwegs, die Ahnung von allem haben, was auf einem Server getan werden kann und diese Leute werden dann auch aufgesucht. Bau dir doch vielleicht erst einmal einen Ruf auf, indem du kleineren Servern hilfst, und schreibe eine Ordentliche Beschreibung zu dir und deinen Fähigkeiten.

Weiterhin viel Glück auf Minecraft-Server.eu,
lukassy1LP

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Wenn du auch wie du oben geschrieben hast, ein Team besitzt dann erzähl auch was über dein Team. (alter (von - bis), Fähigkeiten (was die anderen können)) und vll noch einen Grund warum man euch vertrauen kann und keine Leute seit die den Serverr nur kaputt machen anstatt bzp. Die Plugin konfigurieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben