• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete meine Kreativität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ivoo12

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ihr lieben. Ich biete mich zum bauen des Spawnpunkts und weitere Gebäude oder Grundstücke.
Ich baue alles, von Spleef bis zu riesige Gebäude und Adventure-Kurse.
Wenn jemand Hilfe braucht einfach anschreiben.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Hast du Referenzen?

Screenshots Videos usw. von bereits fertig gestellten Bauwerken ??

Ansonsten müsste man dich ja auf gut Glück einstellen!?

Gruß Luke

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Entweder, du formulierst es anders und stellst es dann in das suche stelle als Teammitglied Forum, oder du lässt es hier und formulierst es auch als suche um. Wobei das erste besser wäre ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben