D
deleted195658
Guest
Hey, da man endlich jetzt auf meinem Server spielen kann, brauche ich noch als einer der Letzten Schritte Leute für das Server-Team!
Der Server
BigCoast ist ein Wirtschaft-server, Spieler ziehen in eine Stadt wenn sie neu auf dem Server sind, können Geschäfte besitzen, Firmen leiten und vieles mehr.
Wenn ein Spieler irgendwann genug Geld für seine eigene Stadt hat,, kann er sich für einen "Stadt-Slot" bewerben und sie komplett leiten, Name festlegen, Grundstücke vermieten uvm..
Damit der Bürgermeister nicht alles alleine machen muss, gibt es ein Stadt-Team, dies beinhaltet Co-Bürgermeister, super-assistent, assistent und helfer.
Wenn eine Stadt irgendwann viele Bewohner hat und auch das nötige Geld, kann sie eine Nation gründen und sich mit anderen Städten verbünden.
Infos zu den Team-Rängen
Event-Team
Das Event-Team "baut" die Events und leitet sie während sie laufen.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 13
-Kann gut bauen
-Rechtschreibung
-Nett
-An den Events-Tagen online
-ts
Supporter
Supporter beantworten Fragen im Chat und können Verwarnungen verteilen und Spieler kicken.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 13
-Rechtschreibung
-Nett
-Relativ oft Online
-ts
Moderator
Moderatoren bearbeiten Reports, bannen Hacker und Leute die 3 Warns haben.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 14
-Rechtschreibung
-Nett
-Relativ oft Online
-ts
-Ist bereits Supporter (d.h. Du kannst nur Moderator werden, wenn du schon eine längere Zeit Supporter bist und Positiv auffällst)
Admin
Anforderungen:
-Alter: Mind. 14
-Rechtschreibung
-ts
-Ist bereits Moderator (d.h. Du kannst nur Admin werden, wenn du schon sehr lange Moderator bist, ich dir vertraue und du sehr Positiv auffällst)
Wie kann ich mich Bewerben?
Da unser Forum noch in Arbeit ist, bitte ich dich darum dich per Pn an mich zu Bewerben!
[Update: Forum: BigCoast.xobor.de]
Die Bewerbung sollst du frei gestalten!
Du kannst dich auch im ts Bewerben, da der aber momentan von einer gratis-ts-host-Webseite ist (Will demnächst einen richtigen ts mieten) sage ich dir die IP wenn du mich per PN anschreibst.
Danke dass du diesen Thread gelesen hast!
Ich suche Reichlich Team-Mitglieder, also wie gesagt, einfach Bewerben
Der Server
BigCoast ist ein Wirtschaft-server, Spieler ziehen in eine Stadt wenn sie neu auf dem Server sind, können Geschäfte besitzen, Firmen leiten und vieles mehr.
Wenn ein Spieler irgendwann genug Geld für seine eigene Stadt hat,, kann er sich für einen "Stadt-Slot" bewerben und sie komplett leiten, Name festlegen, Grundstücke vermieten uvm..
Damit der Bürgermeister nicht alles alleine machen muss, gibt es ein Stadt-Team, dies beinhaltet Co-Bürgermeister, super-assistent, assistent und helfer.
Wenn eine Stadt irgendwann viele Bewohner hat und auch das nötige Geld, kann sie eine Nation gründen und sich mit anderen Städten verbünden.
Infos zu den Team-Rängen
Event-Team
Das Event-Team "baut" die Events und leitet sie während sie laufen.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 13
-Kann gut bauen
-Rechtschreibung
-Nett
-An den Events-Tagen online
-ts
Supporter
Supporter beantworten Fragen im Chat und können Verwarnungen verteilen und Spieler kicken.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 13
-Rechtschreibung
-Nett
-Relativ oft Online
-ts
Moderator
Moderatoren bearbeiten Reports, bannen Hacker und Leute die 3 Warns haben.
Anforderungen:
-Alter: Mind. 14
-Rechtschreibung
-Nett
-Relativ oft Online
-ts
-Ist bereits Supporter (d.h. Du kannst nur Moderator werden, wenn du schon eine längere Zeit Supporter bist und Positiv auffällst)
Admin
Anforderungen:
-Alter: Mind. 14
-Rechtschreibung
-ts
-Ist bereits Moderator (d.h. Du kannst nur Admin werden, wenn du schon sehr lange Moderator bist, ich dir vertraue und du sehr Positiv auffällst)
Wie kann ich mich Bewerben?
Da unser Forum noch in Arbeit ist, bitte ich dich darum dich per Pn an mich zu Bewerben!
[Update: Forum: BigCoast.xobor.de]
Die Bewerbung sollst du frei gestalten!
Du kannst dich auch im ts Bewerben, da der aber momentan von einer gratis-ts-host-Webseite ist (Will demnächst einen richtigen ts mieten) sage ich dir die IP wenn du mich per PN anschreibst.
Danke dass du diesen Thread gelesen hast!
Ich suche Reichlich Team-Mitglieder, also wie gesagt, einfach Bewerben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: