NoxigamerYT
Minecrafter
Hey liebe Minecraft Freunde,
Du willst bei der Planung, Entstehung und Eröffnung eines Minecraft Netzwerks dabei sein?
Dann ist das Projekt Bloodex genau das was du suchst ^^.
Welche Anforderungen du erfüllen musst verrate ich dir jetzt,
über das Netzwerk:
Wir sind ein ganz neues Netzwerk. Unser Konzept ist es einen einzigartigen Reallife-Fantasy Server zu bieten mit Fraktionen, echten Berufen, einem Roleplay Bereich aber auch Fabelwesen mit unendeckten erzen und Rohstoffen. Wir wollen einen Server der jeden Minecraft Spieler erreicht, deswegen soll bei uns auch ein bisschen die Community eine sehr wichtige Rolle spielen. Aber bevor das alles passiert brauchen wir dich, der uns dabei hilft unseren Server weiter zu bringen und aufzubauen.
Dir gefällt die Idee?
Kontaktiere mich bei einer der unten genannten Möglichkeiten, beachte das darin folgende Punkte erhalten sein müssen.
5.9.154.53:9993
Derzeit suchen wir:
Du willst bei der Planung, Entstehung und Eröffnung eines Minecraft Netzwerks dabei sein?
Dann ist das Projekt Bloodex genau das was du suchst ^^.
Welche Anforderungen du erfüllen musst verrate ich dir jetzt,
- Mind. 1 Jahre Minecaft Erfahrung.
- Bisschen Erfahrung in dem Bereich für den du dich bewirbst.
- Genügend Zeit in der Aufbauphase.
- Mindestens Alter 14 Jahre
- Gutes Mikrofon
über das Netzwerk:
Wir sind ein ganz neues Netzwerk. Unser Konzept ist es einen einzigartigen Reallife-Fantasy Server zu bieten mit Fraktionen, echten Berufen, einem Roleplay Bereich aber auch Fabelwesen mit unendeckten erzen und Rohstoffen. Wir wollen einen Server der jeden Minecraft Spieler erreicht, deswegen soll bei uns auch ein bisschen die Community eine sehr wichtige Rolle spielen. Aber bevor das alles passiert brauchen wir dich, der uns dabei hilft unseren Server weiter zu bringen und aufzubauen.
Dir gefällt die Idee?
Kontaktiere mich bei einer der unten genannten Möglichkeiten, beachte das darin folgende Punkte erhalten sein müssen.
- Alle oben genannten Anforderungen müssen erfüllt sein!
- Dein geburtsdatum
- Eine kurbeschreibung über dein verhltnis zu Minecraft
- Beschreibe ebenfalls kurz deine erfahrungen im Team bei anderen Netzwerken. (Bezogen auf dich)
- Wieso sollten wir dich nehmen?
- Dein Minecraft Name
5.9.154.53:9993
Derzeit suchen wir:
- 2× Admin
- 2× Architekt
- 10× Builder
- 10× Supporter
- 10× Moderator
- 3× Entwickler
- Neu: Teamspeak -> 5.9.154.53:9993
- Discord: Noxigamer#5201