• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Entwickler BoneMC | bone-network Gaming "Cloud"

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
BoneMC | bone-network
Viele stellen sich jetzt wahrscheinlich die frage, was ist das überhaupt? Und das zurecht. BoneMC ist ganz einfach gesagt ein "Cloud" System, ähnlich wie es auch CloudNet ist.
Unterschied ist hierbei jedoch der ansatz welcher mit BoneMC verfolgt wird.
Der Ansatz welchen ich verfolge ist Entwicklern eine Plattform zu geben auf welcher diese Arbeiten können.
Ein weiterer Punkt, welcher mir wichtig war, ist die Zukunftssicherheit, ich glaube das in den nächsten Jahren einige Spiele(z.B Hytale) kommen werden, daher hat BoneMC bereits jetzt eine offene API gestaltung damit neue Spiele auch unterstützt werden können.

Wie weit ist BoneMC?
BoneMC befindet sich aktuell in der Version 1.0.12 - ALPHA (TI: 1.0.13 - ALPHA) und damit in noch keinem stabilen Zustand, jedoch läuft bereits die Test Instance mit BoneMC und einigen Plugins ohne fehler.
Am Ende findet Ihr einige Bilder.

Jetzt ist die frage was suche ich genau?
Ich würde gerne einen aktiven Support(+ Discord), viele neue Plugins, Dokumentationen, viele Tests, Guide's... anbieten daher suche ich Entwickler, Supporter und Techniker.
Auch nehme ich sehr gerne Personen welche bereits in einem Netzwerk / auf einem Server arbeiten im Team auf.

Was biete ich an?
Da BoneMC kein kommerzielles Projekt ist kann ich leider außer Technik nichts anbieten.
Technik bedeutet in dem Kontext für jedes Teammitglied:

vServer
3 vCores
6gb Arbeitsspeicher
50gb HDD
1x shared IPv4

Was sind die Aufgaben?

Entwickler: Primär ist die Aufgabe eines Entwicklers das Entwickeln neuer Plugins für BoneMC, was das genau ist entscheidet der Entwickler immer selbst, desweiteren ist es wichtig neuen Entwicklern welche evtl. extern Arbeiten bei der API von BoneMC zu helfen.

Supporter: Supporter sind hauptsächlich mit der Unterstützung und "beratung" von Server Administratoren beauftragt, bzw. mit der Kommunikation der Nutzer Wünsche an die Entwicklung.
Ein kleiner teil der Aufgaben ist es auch die Systeme zu testen, Guides schreiben / aufnehmen usw.

Techniker: Techniker sind hauptsächlich für Technische Untzerstützung da, bspl.: Discord Aufsetzen / erweitern, Entwicklern bei Ihren Systemen helfen...

Kontakt
Solltet ihr Interesse daran haben BoneMC zu unterstützen würde ich mich über eure Kontaktanfrage freuen.
Discord: Kroseida#2331 | https://discord.gg/HFEBvJ6
Github: https://github.com/bone-network
Web: https://bonemc.com/

Zuletzt bearbeitet:
Oben