• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Brauche Hilfe!

Nojas7

Minecrafter
Diamanten
250
Hey!
Mein Name ist Jonas. Ich bin 14 und brauche Hilfe! Ich suche jemanden der recht gut programmieren kann -> Spigot/MySql/BungeeCord . Ich finde den StickDuel Modus auf NeruxVace spitze, da dieser Server zur zeit wohl den Bach runter geht würde ich es mich sehr beglücken wenn jemand dieses Plugin für mich nachprogrammieren könnte. Also mit Stats (Im spiel und als NPC auf dem lobby server/siehe neruxvace) map und rundenzahl voting etc. Das plugin würde ich auf meinem Server verwenden und in der server motd Werbung für dieser Person machen . (NEW -> Stickduel by ...). Zu dem stehe ich mit einigen größeren Ytbern in kontakt. um die 2k/5k. Bei genaueren Informationen wie genaues aussehen der einzelnen Nachrichten bei mir melden. Falls jemand zeit und lust hat.. einfach per discord Nojas7#3476 melden! Vielen Dank

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
  1. Es würde sicherlich helfen, "StickDuel" zu beschreiben. So können sonst nur Personen damit etwas anfangen, die auf dem Server gespielt haben, was den Kreis an Personen die sich auf diese Anfrage melden werden deutlich einschränkt.
  2. Eine Erwähnung ist der MOTD ist keine angemessene Bezahlung. Insbesondere für ein relativ aufwendiges Plugin wie einen vollständigen eigenen Gamemode. Ich bezweifele, das du damit jemanden findest. Abgesehen davon das dieses Unterforum dazu gedacht ist, sich Hilfe beim selber programmieren zu suchen ^^ Eine 10€ PSC ist im übrigen auch keine angemessene Bezahlung.
  3. 166 Spieler online, ein aktives Weihnachtsevent und aktive Teambewerbungs-Runden klingt nicht nach einem Server der den Bach runtergeht.

Oben