| Prygames |
Minecrafter
Guten Abend Zusammen,
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Root Server zu gelegt. Dieser läuft auch perfekt und eingestellt ist auch alles. Connecten geht super.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass der Bungeecord Server aus irgendeinem Grund in so eine Art "AFK Modus" geht, sobald niemand mehr auf dem Server ist.
Ich habe versucht das Problem selber zu lösen, doch habe ich es nicht raus gefunden und so wende ich mich nun an euch!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Vielen Dank!
Grüsse
Erik
/edit:
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Root Server zu gelegt. Dieser läuft auch perfekt und eingestellt ist auch alles. Connecten geht super.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass der Bungeecord Server aus irgendeinem Grund in so eine Art "AFK Modus" geht, sobald niemand mehr auf dem Server ist.
Ich habe versucht das Problem selber zu lösen, doch habe ich es nicht raus gefunden und so wende ich mich nun an euch!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Vielen Dank!
Grüsse
Erik
/edit:
Klar!
Also:
Ich starte den BungeeCord Server + den Lobby (Spigot) Server. Wenn ich jetzt joine funktioniert alles.
Gehe ich aber jetzt vom Server runter für ca. 20 Minuten, stellt der BungeeCord Server wie auf aus ("Can't connect to the server"). Sobald ich aber versuche auf den Server zu joinen ist er wieder nach ca. 10 Sekunden wieder verfügbar.
Ist das genug gut erklärt?
Zuletzt bearbeitet: