• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
Minecraft Version (Optional)
Java

alicia

Minecrafter
Diamanten
150
Hey, ich habe einen Minecraft Server und suche noch Unterstützung.

Über den Server:
Der Server ist ein ganz simpler Survival Server, Leute können joinen und sollen ohne große Tutorials in der Lage sein mit ihren Freunden zu spielen und dank claim (optional) ihre Bauwerke im Survival zu protecten, natürlich kann man auch einfach so bauen.
Der Server besitzt eine "Spawnwelt" quasi eine einfache lobby, welche minimal grundlegende commands in form von Hologrammen erklärt.
Dort befindet sich außerdem ein Portal zur "Survivalwelt" welche den Spieler dank eines weiteren Plugins "Random Spawnt".
Kleinere Plugins erweitern das Spielerlebnis um ohne großartiges Wissen, beim normalen spielen Geld zu verdienen.
Das Geld kann genutzt werden um mit anderen Spielern über Schilder Handel zu betreiben.
Automatische Events sind bereits eingefügt die z.B. das erhaltene Geld am Wochenende um 1.25x erhöhen.
Derzeit ist kein Pay2Win Aspekt geplant, da es mir sehr am herzen liegt die Mojang Eula einzuhalten um den Server am laufen zu halten.

Das wichtigste:
Der Server soll so simpel sein das man ihn versteht ohne großartig 300 Seiten commands/tutorials zu lesen oder sich in einer komplett bebauten spawnarea befindet und über 300 Gui buttons gedrückt werden müssen.​

Updates die bereits geplant sind:
  • Eine Welt (z.B. Survivalworld (Hard)) mit custom items und stärkeren mobs, damit das spielen auf der "normalen welt" nicht zu langweilig wird
  • Minispiele welche über die "Spawnwelt" zu erreichen sind

Was ich suche:

Supporter:
Tickets beantworten, Fragen beantworten, Bugs an das Team weiterleiten.
Dies geschieht auf Freiwilliger basis.
Eine Belohnung ist derzeit nicht geplant, jedoch gehört ihr damit Offiziel zum Team und seit auch zu Zukünftigen Projekten gern eingeladen.
Anforderungen:
  • Englisch/Deutsch Sprachkenntnisse
  • Geistige Reife (Respektvoller Umgang)
  • 16+ (Alter)
  • Ein gewisses maß an Online Präsenz

Grafiker:
Du designest:
Banner / Logos / Ankündigungen / Bilder für Beiträge / Werbeanzeigen

Diese Arbeit ist Bezahlt, da diese Arbeit individuell stattfindet wird je nach Aufwand und Qualität bezahlt.
Sehr gerne mache ich dort Preisvorschläge jedoch bin ich auch offen für eigene Preisvorstellungen.

Webentwickler:
Leider kann ich selbst wenig zu diesem Thema sagen, jedoch poste ich hier ein paar Anforderungen von meinem aktuellen Webdev
  • react/vue/nextjs
  • tailwind
  • Mobil & Desktop Version
  • Eine Testumgebung wird von uns gestellt
  • Englisch (GRUNDVORAUSSETZUNG)
Diese Arbeit wird je nach Aufwand bezahlt.
Bei Interesse wird an ihn weitergeleitet und ich denke ihr könnt euch verständigen (Englisch)

Entwickler:
Als Entwickler erwarten wir von dir das Konfigurieren & Managen von bereits vorhandenen Plugins und die Fähigkeit eigene Plugins zu schreiben & zu integrieren.
Anforderungen:
  • Java Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Minecraft & Plugins.
  • Allgemeine Erfahrung im Software Bereich ist erwünscht
  • 16+ (Alter)
  • Englisch
Bezahlung findet Individuell nach Aufwand statt.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf viele Anfragen.
Alle benötigten Ressourcen die euch die Arbeit erleichtern oder sogar benötigt werden, können sofern es möglich ist von Uns gestellt werden.

Kontaktmöglichkeit:
Discord
: Alicia#0001 - Bitte groß und Kleinschreibung beachten, keine Sonderzeichen enthalten.

PS:
Sorry falls mein Post hier nicht so toll aussieht :) Dies dient rein zur Information und soll ein Gesuch darstellen, für tolle Bilder suche ich wie im Post erwähnt Menschen

alicia

Minecrafter
Diamanten
150
Hey Leute,

Ein kleines Update:

Die genannten Features die der Server beinhalten sollte sind derzeit alle umgesetzt.
Wir arbeiten weiterhin an Updates und suchen Verbesserungen für die vorhandenen.
Außerdem erwarten euch selbst erstellte Plugins und tolle Erweiterungen sowohl für die Website als auch Ingame.
Dazu gehören z.B. ein Guide mit Suchfunktion für einzelne Funktionen im Browser, als auch random event loots ingame.

Weiterhin suche ich für alle Positionen Menschen die gerne am Projekt teilnehmen möchten, in naher Zukunft plane ich den Server zu öffnen.

Diesmal suche ich außerdem Tester, welche einfach ganz normal spielen und Bugs/Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Hoffentlich hören wir von dir.

Kontaktmöglichkeit:
Discord
: Alicia#0001 - Bitte groß und Kleinschreibung beachten, keine Sonderzeichen enthalten.

Oben