Hallo, wir sind das CafeStube.net Netzwerk und wir benötigen dringend: builder, Developer und Moderatoren. Wir sind ein kleines Netzwerk, dass sich auf eigene Minigames & werte spezialisieren möchte, Moderator und Developer werden ab einem Alter von 14 Jahren angenommen, bei den Buildern die wir suchen ist ein alter von 12 Jahren und WorldEdit Kenntnissen akzeptabel! Wir planen wie schon gesagt eigene Spiele und deswegen sind auch die Developer sehr sehr gefragt: Wir können bieten, ein Netzwerk das bleibt immer online und für die Teammitglieder immer erreichbar ist, ein Rang mit vielen permissions, einen eigenen Channel auf unserem ts und eine entspannte Programmier Atmosphäre! Falls jemand Interesse hat bei unserem Projekt mitzuwirken bitte auf Twitter @CafeStube via dm mitteilen!
Euch einen schönen Tag noch mfg
Sno0wFl4ke
Ps: Die Builder haben einen eigenen Schematics Server und die Moderatoren eine chilllounge
Euch einen schönen Tag noch mfg
Sno0wFl4ke
Ps: Die Builder haben einen eigenen Schematics Server und die Moderatoren eine chilllounge