xXSchrandXx
Schafhirte
Guten Tag liebe Leserin / lieber Leser,
das Serverteam des Centrohost.de / Gamestrike.de sucht weitere Teammiglieder.
Wer sind wir:
Wir sind ein Zusammenschluss eines eigenen Hoster (Centrohost.de) und einem Minecraftserver, welcher Jahrelange Erfahrungen gesammelt hat. Da der Minecraftserver vor kurzem "aufgelöst" wurde, hat sich die Serverleitung mit den Besitzer von Centrohost.de darauf geeinigt, einen "Vorzeigeserver" für verschiedene Gameserver zu Managen.
Der Server wird nun von den Administratoren von Centrohost.de geleitet, das Team welches für den Server zuständig ist, ist aber immer noch das Gamestrike.de Serverteam.
Was ist dieser "Vorzeigeserver":
Der Vorzeigeserver soll Kunden von Centrohost.de einen kleinen Einblick in die Performance des Hosters verschaffen soll. Dieser Server soll aber auch "Belebt" sein, dass heißt, es sollen auch Stammspieler auf diesem Server zeit verbringen.
Im Augenblick wird es nur ein SkyPvP auf diesem Server geben. Falls der Server eine größere Spielerzahl anspricht, werden wir uns mit den Spielern abstimmen, welche Features hinzugefügt werden sollen. Der Server ist mit den Versionen 1.8 bis 1.12.2 erreichbar und ist wie ich es nenne ein Mixed-Mode Server. Das heißt, dass der Server im Online Modus läuft, aber auch Crackedspieler mit einem Authentifikationsplugin (/Register, /Login) auf den Server lässt.
Was suchen wir:
Wir suchen für unseren Server Architekten und Supporter/Moderatoren, welche über 14 Jahre alt sind.
Weitere Voraussetzungen sind: Teamspeak³, ein gewisses Wissen über Minecraft, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Geduld.
Was muss ich tun um ins Team zu kommen:
Du musst dich im Forum von Gamestrike.de Registrieren, deine E-Mail bestätigen, dich einloggen, unter "Bewerbung zum Supporter" oder "Bewerbung zum Architekten" ein "* Neues Thema" erstellen, deine Bewerbung im Textfeld schreiben und auf "Absenden" klicken.
PS:
Wir freuen uns auf eure Bewerbung
Mit freundlichem Gruß,
xXSchrandXx
das Serverteam des Centrohost.de / Gamestrike.de sucht weitere Teammiglieder.
Wer sind wir:
Wir sind ein Zusammenschluss eines eigenen Hoster (Centrohost.de) und einem Minecraftserver, welcher Jahrelange Erfahrungen gesammelt hat. Da der Minecraftserver vor kurzem "aufgelöst" wurde, hat sich die Serverleitung mit den Besitzer von Centrohost.de darauf geeinigt, einen "Vorzeigeserver" für verschiedene Gameserver zu Managen.
Der Server wird nun von den Administratoren von Centrohost.de geleitet, das Team welches für den Server zuständig ist, ist aber immer noch das Gamestrike.de Serverteam.
Was ist dieser "Vorzeigeserver":
Der Vorzeigeserver soll Kunden von Centrohost.de einen kleinen Einblick in die Performance des Hosters verschaffen soll. Dieser Server soll aber auch "Belebt" sein, dass heißt, es sollen auch Stammspieler auf diesem Server zeit verbringen.
Im Augenblick wird es nur ein SkyPvP auf diesem Server geben. Falls der Server eine größere Spielerzahl anspricht, werden wir uns mit den Spielern abstimmen, welche Features hinzugefügt werden sollen. Der Server ist mit den Versionen 1.8 bis 1.12.2 erreichbar und ist wie ich es nenne ein Mixed-Mode Server. Das heißt, dass der Server im Online Modus läuft, aber auch Crackedspieler mit einem Authentifikationsplugin (/Register, /Login) auf den Server lässt.
Was suchen wir:
Wir suchen für unseren Server Architekten und Supporter/Moderatoren, welche über 14 Jahre alt sind.
Weitere Voraussetzungen sind: Teamspeak³, ein gewisses Wissen über Minecraft, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Geduld.
Was muss ich tun um ins Team zu kommen:
Du musst dich im Forum von Gamestrike.de Registrieren, deine E-Mail bestätigen, dich einloggen, unter "Bewerbung zum Supporter" oder "Bewerbung zum Architekten" ein "* Neues Thema" erstellen, deine Bewerbung im Textfeld schreiben und auf "Absenden" klicken.
PS:
- Falls ihr weitere Fragen zu unserem Server, der Zusammenarbeit zwischen Centrohost.de und Gamestrike.de oder sonstigem habt, erstellt bitte hier einen Kommentar, damit andere direkt auf dem gleichen Stand sind wie ihr.
- Solange dieses Thema nicht geschlossen wird, können Bewerbungen eingesendet werden.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung
Mit freundlichem Gruß,
xXSchrandXx